Atomic Dog - Angriff der Blauwale

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

Moderatoren: Frank A., Team Artikel

Beitragvon bulkolly am 29 Aug 2007 15:08

Frank A. hat geschrieben:
seezee hat geschrieben:
Crono hat geschrieben:das ist mit abstand der sinnloseste artikel den es jemals hier in den news gab O_o

Jo, wird fast zur Regel... :(
es gibt folgende möglichkeiten:
1. selbst schreiben
2. hier http://www.team-andro.com/phpBB2/forum, ... andro.html wünsche für übersetzungen reinschreiben
3. in die bibliothek gehen, sich sportwissenschaftliche lektüre ausleihen und dann 1. durchführen
4. *fressehaltensmilie*

wenn du und andere experten der meinung sind, dass die artikel alle schlecht werden, versteh ich nicht, warum man sich nicht einfach mal an einen punkt dieser liste gehalten hat. gerade mit selbst schreiben würdet ihr mehre fliegen mit einer klappe schlagen: artikel nach eurem geschmack werden veröffentlicht, die qualität würde eurem erwarteten niveau entsprechen, ihr verdient euch noch n bißchen whey damit und würdet eure energie produktiv und zum nutzen aller verbrauchen. - dann gibts auch andere texte, was auch immer das dann im einzelnen heißt.. #03# *winkeneusmilie*

Vielleicht überfordern wir mache auch etwas :-)
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Bild
bulkolly
Leiter Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 181
Oberarmumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Beitragvon Frank A. am 29 Aug 2007 15:11

bulkolly hat geschrieben:Vielleicht überfordern wir mache auch etwas :-)
na zumindest ist immer wieder festzustellen, dass einige sehr gute texte kaum feedback bekommen. und das gelaber, das alles scheiße wird, geht mir auf den sack. sry, wenn ich es so hart ausdrücke, das soll auch niemand persönlich ansprechen.

aber es gibt zig möglichkeiten unserem olly eben "besseres" oder zumindest anderes futter zu geben und deutlich mitzubestimmen, was für texte online sollen und was "ihr lesen wollt".. :o
Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Körpergewicht (kg): 60
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 1997
Bankdrücken (kg): 60
Kniebeugen (kg): 55
Kreuzheben (kg): 80
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon bulkolly am 29 Aug 2007 15:26

bulkolly hat geschrieben:Vielleicht überfordern wir mache auch etwas :-)
na zumindest ist immer wieder festzustellen, dass einige sehr gute texte kaum feedback bekommen. und das gelaber, das alles scheiße wird, geht mir auf den sack. sry, wenn ich es so hart ausdrücke, das soll auch niemand persönlich ansprechen.

aber es gibt zig möglichkeiten unserem olly eben "besseres" oder zumindest anderes futter zu geben und deutlich mitzubestimmen, was für texte online sollen und was "ihr lesen wollt".. :o

Um was wetten wir, dass in der nächsten Zeit maximal 5 oder weniger sinnvolle Vorschläge eingegen? Denn Suchen macht ja Arbeit...
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Bild
bulkolly
Leiter Team Ernährung

Beitragvon Frank A. am 29 Aug 2007 15:27

bulkolly hat geschrieben:Um was wetten wir, dass in der nächsten Zeit maximal 5 oder weniger sinnvolle Vorschläge eingegen? Denn Suchen macht ja Arbeit...

jetzt bist du der böse. ich habs extra nicht gesagt :-)
Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Körpergewicht (kg): 60
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 1997
Bankdrücken (kg): 60
Kniebeugen (kg): 55
Kreuzheben (kg): 80
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon bulkolly am 29 Aug 2007 15:34

bulkolly hat geschrieben:Um was wetten wir, dass in der nächsten Zeit maximal 5 oder weniger sinnvolle Vorschläge eingegen? Denn Suchen macht ja Arbeit...

jetzt bist du der böse. ich habs extra nicht gesagt :-)

Nur realistisch. Wieviel kam denn in der Vergangenheit? :-)

Motzen ist leicht getan, der Rest artet in Arbeit aus...

Bild
bulkolly
Leiter Team Ernährung

Vorherige