|
|
|
Hitreza
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Dez 2004 13:58
Titel: "Zinkorot 25" für ne testo kur?
|
|
|
wieder einmal herrschen gerüchte im gym , in der uni haben wir aber gelernt dass zink keine nachweisliche hemmung der 5a reduktase oder gar aromatase hat!
Zuletzt bearbeitet von Hitreza am 13 Sep 2005 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
bonci
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Dez 2004 14:19
Titel:
|
|
|
nimm zinkchelat 50mg pro tablette
gibts bei bbszene im shop.
nimmst dann 3 mal am tag .
|
|
|
|
|
|
|
bonci
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Milchbart
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Dez 2004 19:21
Titel:
|
|
|
http://shop.supplementa.com/125033/lD2Corez0BpwMuXBeLX1yFfkBXyBjO/4DCGI/ezshop?action=artmehr&artid=1559
Die wären auch noch günstiger mit 100mg! _________________ Zitat Arnold:
"If you can't go through the period of pain, you can forget it, you'll never be a pro"
Nichts bringt mich in Versuchung, nicht einmal Girls; sie sind mir bloße «Werkzeuge für meine sexuellen Bedürfnisse». Der Triumph des Willens bestimmt mein Leben, stets hungrig nach Erfolg, denn «du musst hungrig sein, andernfalls bist du nicht motiviert»
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|