|
|
|
Kilian73
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: memme Training seit(Jahren): 16 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Feb 2006 11:24
Titel: Grüss mal alle freundlich
|
|
|
Hi Jungs und Mädels
Hab mich heute hier mal angemeldet da ich doch einige interessante Themen hier entdeckt hab.
Zu meiner Person:
Bin aus der Schweiz
32Jahre alt
1.70gross
85kg
Schuhgrösse 42
Betreibe BB schon seit 15 Jahren und mische seit 8Jahren bei den Meisterschaften mit.
Freu mich jetzt schon drauf mit euch welche Wortgefechte und Meinungen austauschen zu können.
Gruss
Kili
P.S. Was mich hier doch entsetzt sind welche Threads von 16/17 jährigen zu lesen, die alles in sich reindrücken was sie in die Hände bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Elli Pirelli
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 57 Größe in cm: 156 KFA: 16% Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 31 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 27 Feb 2006 11:40
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro, Kilian!
Wir freuen uns auch auf regen konstruktiven Austausch, dann misch mal ordentlich mit.
Viel Erfolg weiterhin im WK Bereich!
Wenn Du das auf dem Avatar sein solltest:
Gruß Elli _________________ Gruß - die Elli
Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kilian73
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: memme Training seit(Jahren): 16 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Feb 2006 11:59
Titel:
|
|
|
| Elli Pirelli hat folgendes geschrieben: | Willkommen auf Andro, Kilian!
Wenn Du das auf dem Avatar sein solltest:
Gruß Elli |
Richtig geraten!
Der Kandidat hat 1000Pkte
Greetz
Kili
|
|
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 März 2006 11:44
Titel:
|
|
|
Auch ein herzliches Willkommen von mir und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim WK _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Kilian73
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 März 2006 09:37
Titel:
|
|
|
Danke Gandalf
Kann ich gut brauchen. Wird dieses Jahr besonders schwer für mich nach meiner 2jähirgen WK-Pause.....
Greetz
kili
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lifti
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 179 KFA: ca.16 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: lang her
|
Verfasst am: 03 März 2006 12:03
Titel:
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und auch ein dickes RESPEKT für Deinen Körper. Wünsch Dir viel Glück bei Deinen kommenden Wettkämpfen. _________________ SUFFER THE PAIN OF DISCIPLINE OR SUFFER THE PAIN OF REGRET
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 März 2006 12:34
Titel:
|
|
|
| Kilian73 hat folgendes geschrieben: | Danke Gandalf
Kann ich gut brauchen. Wird dieses Jahr besonders schwer für mich nach meiner 2jähirgen WK-Pause.....
Greetz
kili |
Mach dir keine Sorgen, dass kriegst du schon hin
Gruss _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|