|
|
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 14:30
Titel: Zeichner gesucht..
|
|
|
Hi Leute,
und zwar wird jemand gesucht, der für Andro-exklusive Artikel wie z.B. die Anti-Supersize-Me Reihe Toons zeichnen würde/kann. Auftragsarbeiten quasi, das ganze nach mehr oder weniger festen Vorgaben..
Ich suche jemanden in der Qualität von
Miguel Fernandez http://gegen-den-strich.com/
Chrismart http://www.chrismart.de/
Michale Holtschulte http://www.totaberlustig.de/
so in der Art zumindest. Klar hat jeder seinen eigenen Stil, aber es sollte eben schon etwas mit Liebe gezeichnet werden. Wer sich angesprochen fühlt einfach mal 1-2 beispielbilder seiner arbeit hier reinposten und evt. homepage, falls vorhanden, noch posten..
Über Bezahlung müßte man dann im Detail mit der Forenführung sprechen. Es würde wohl auf Whey hinauslaufen, Arbeitsaufwand für die Zeichnung müßte man dann sehen, also für wieviele Zeichnungen es 1mal geben würde. Reich wird also keiner, höchstens etwas berühmter..
Aber wie gesagt, erstmal gucken, ob es überhaupt jemand geeignetes hier gibt.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
D_aNaBoL
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 17:26
Titel:
|
|
|
Hast du den die Zeichner gefragt die du oben genannt hast? _________________ ANTIMATERIE LEBT
|
|
|
|
|
|
|
snow001
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 18:13
Titel:
|
|
|
Wäre schon intressiert, jedoch weiß ich nicht ob meine zeichnerischen Talente dafür ausreichen würden.
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 18:31
Titel:
|
|
|
| snow001 hat folgendes geschrieben: | Wäre schon intressiert, jedoch weiß ich nicht ob meine zeichnerischen Talente dafür ausreichen würden.  | zeig doch mal was her, dann sag ich schon, was ich davon halt _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 18:33
Titel:
|
|
|
| D_aNaBoL hat folgendes geschrieben: | Hast du den die Zeichner gefragt die du oben genannt hast?  | ich kenn die jungs von früher noch. die haben alle soweit mir bekannt genug um die ohren bzw. verdienen auch schon mehr als n bißchen whey, wenn sie auftragsarbeiten machen.. - und weil sie das projekt so toll finden, wird auf andro nicht der fall sein. von denen ist keiner bbler _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
D_aNaBoL
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 08:47
Titel:
|
|
|
Achso...das Whey kann ich ja dann einfach kriegen
Wie...soll der "Held" eigentlich aussehen? Hat der eigentlich nen Namen? Ich nenne ihn liebevoll Rolf _________________ ANTIMATERIE LEBT
|
|
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 09:28
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | von denen ist keiner bbler |
Banausen _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Stevieg
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 11:42
Titel: ...
|
|
|
um was gehts denn in dem comic? müsst schon konkret schreiben wieviel zeichnungen es sein sollen und wie schnell und wann...
würd mich schon interessieren...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 11:47
Titel: Re: ...
|
|
|
| Stevieg hat folgendes geschrieben: | um was gehts denn in dem comic? müsst schon konkret schreiben wieviel zeichnungen es sein sollen und wie schnell und wann...
würd mich schon interessieren... | eigen initiative ist schon gefragt. wer asm net kennt und noch net reinguckt hat, ist vllt auch nicht wirklich geeignet..
sollen keine comic-strips, sondern einzelne cartoons sein. je nach ausgabe. bzw. auch vom jeweiligen text abhängig, aber eben humorvoll und mit witz und liebe gezeichnet. also quatscht nicht, sondern zeigt doch einfach, wie ihr sonst zeichnet, ich kann dann schon einschätzen, ob das was werden könnte mach das schließlich nicht zum ersten mal
ansonsten ASM:
T1: http://www.team-andro.com/content-co2705.html
T2: http://www.team-andro.com/content-co2914.html
T3 Vorschau: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,58029,-anti-supersize-me-teil-3.html
Wer Interesse hat, einfach 1-2Toons, was er bisher so gezeichnet hat posten, dann sag ich hier was dazu oder meld mich per pn _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stevieg
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 07 Aug 2007 16:01
Titel: ...
|
|
|
jo wenn noch interesse besteht dann zeichne ich was, habe jetzt keine toons gezeichnet bisher aber gib mir einfach das bild vor das du haben willst und ich setze es dir um
gruss Stevie
|
|
|
|
|
|
|
beast
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 19:31
Titel:
|
|
|
wenn eine wunschvorstellung vorhanden ist, dann leg sie mal offen auf den tisch..
dann ist es vielleicht einfacher zu entscheiden, ob und wie man das umgesetzt bekommt!
..wäre möglicherweise auch interessiert!
gruß b
|
|
|
|
|
|
|
DeepPhrozen
Misanthrop

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 21:43
Titel:
|
|
|
Warum fragst Du nicht Schizo, Frank
SCNR _________________ MongoTeam - wir wissen, warum da Stroh liegt!
Join irc.blitzed.org #MongoTeam
|
|
|
|
|
|
|
HYBZON
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Sep 2007 15:53
Titel:
|
|
|
Ist noch jemand gesucht?
Meine Freundin studiert Kunst.
Falls noch Interesse besteht frage ich sie mal.
Info: Sie traut sich die Qualität der Comics und mehr zu
Beste Grüße
Hyb _________________ 10% Gehirn
90% Bodybuilder
|
|
|
|
|
|
|
HYBZON
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Sep 2007 17:17
Titel:
|
|
|
Ich sehe grad das der Thread am 24 Jul 2007 erstellt wurde.
Erstmal gehe ich dann davon aus das es sich erledigt hat, falls nicht bitte ich um Benachrichtigung per PrivatNachricht.
Beste Grüße
HYB _________________ 10% Gehirn
90% Bodybuilder
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|