|
|
|
ThomasZ
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Oberarmumfang: 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 13:23
Titel:
|
|
|
Ich achte sehr auf meine Eiweiss-Quellen. Lasse mich da auch gerne beraten von anderen Sportlern. Im allgemeinen gehts es mir um den Geschmackt (in Wasser, wie als auch in Milch), die Vertäglichkeit und die Inhaltsstoffe und natürlich um den Preis.
Ich nehme derzeit ein 5k-Protein und ein Why-Protein und immer nur Schoko !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gesetzlos
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 19:02
Titel:
|
|
|
haha die hausmarke also
hab gleich mal 2 bestellt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VeniceMuscleBeach
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Sep 2007 01:32
Titel: Stellungnahme zum Artikel
|
|
|
Liebe Jungs, bin hier bei euch zwar neu, doch bitte gebt mir das Wort oder die Schrift für ein paar Zeilen.
Der übersetzte Artikel wird wie alles auf dieser Erde von jemandem bezahlt. Somit ist auch hier, wenn vielleicht in kleinerem Masse, immer ne Schleichwerbung mit inbegriffen. Nach stundenlangem Durchforsten von Google etc. bin ich leider nicht einmal auf ein detailiertes Produktionsverfahren gestossen. Für mich zeigt dies wieder einmal mehr, wie undurchsichtig diese Geschichten sind.
Gerade jetzt habe ich zwei Protein-Powders vor mir. Von NOW - "Whey Protein Isolate" und das von Perfect "Low Carb ISOPURE". Das NOW ist ein 100%iges CFM - Cross-Flow Microfiltered - protein mit stevia zur Süssung. Bin begeistert davon. Kauft Ihr das jetzt alle weil ich euch das sage?
Das zweite "perfect" ist ein 100%iges Ion exchange. Alle sagen es sei ungesund oder sogar schädlich... Welch ein blödsinn!!!! Überlegt mal was die Profis an Steroieden fressen/spritzen und dann muss man doch nicht über Harzrückstände oder 0.6 % mehr Natrium diskutieren.... Wie seht ihr das?
Abschliessend, ich bin Milchallergiker und vertrage demnach auch keine Laktose. Vertrage aber kein ON Whey - hingegen das Perfect und Now ist kein problem. Könnte das vielleicht sein, dass die mischung im ON doch nicht immer ganz so ist wie SIE sagen... Denn mein Körper lügt bestimmt nich! Glaubt mir....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|