|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 08:10
Titel: Andro Clips ist online!
|
|
|
Andro Clips ging endlich online. Was erwartet ihr? Werdet ihr es nutzen? Was haltet ihr vom zusätzlichen Service?
[ http://www.team-andro.com/content-co3011.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
M-2
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 11:20
Titel:
|
|
|
|
Also bei mir lädt es nur ewig lang und nichts passiert.....
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 11:24
Titel:
|
|
|
| M-2 hat folgendes geschrieben: | | Also bei mir lädt es nur ewig lang und nichts passiert..... | http://www.team-andro.com/phpBB2/ptopic,781168.html#781168 _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HUMAN BEAST
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 173 KFA: 16 Kreuzheben in kg: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 14:05
Titel:
|
|
|
| tags hat folgendes geschrieben: | | 2006 2007 6 A Alltag Animal ARDMonitor Arnold at Blood Bodybuilding Branch Classic coleman Cutler Dennis der Dettwiller Dexter Dominator Doping fibo Fight Frnk here im Jackson James Jay K3K Karate Kuwait Life Mariusz Markus Melissa Mr Now O of Off Okinawa Olympia Oxygengym Part Phil Posing Pro Pudzianowski Raw Reality Road ronnie rühl Season Strongman Studio Sweat Tears To Train Training Unchained Up virtuoso warm Warren Way Wettkampf Workout Zane |
geil
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnoldtheoakschwarzenegge
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 20:50
Titel:
|
|
|
ich finde das ist die beste neuerung seit langem echt jetzt hut ab ich finds super
werds auch fast täglich nutzen anstatt youtube/ dailymotion/ myvideo
mfg
|
|
|
|
|
|
|
exciter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 21:23
Titel:
|
|
|
|
Super Idee! Andro wird von Tag zu Tag besser, da können sich andere Portale ne Scheibe von abschneiden (ich nenne jetzt mal keine Namen).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bogo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 155 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 21:29
Titel:
|
|
|
heute früh konnte ich noch rein, jetzt geht nix mehr..... _________________ "Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes -
Die Erfüllung seiner Sehnsüchte der Augenblick ist, wenn er sich für eine gute Sache
völlig verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt -
als Sieger "
(Vince Lombardi *1913 +1970)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
staind
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 22:38
Titel:
|
|
|
| exciter hat folgendes geschrieben: | | Super Idee! Andro wird von Tag zu Tag besser, da können sich andere Portale ne Scheibe von abschneiden (ich nenne jetzt mal keine Namen). |
Ich nenn jetzt auch mal keine Namen, doch die Ersten sind nicht TA gewesen mit einem Videoportal
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 22:42
Titel:
|
|
|
ich geb die bildungslücke zu: wer hatte vorher eins? und ich rede nicht von youtube ins portal einbinden.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Pullingbench
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 09:59
Titel:
|
|
|
|
Edit: ladet nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Anwalt
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 11:43
Titel:
|
|
|
............................
Zuletzt bearbeitet von Anwalt am 08 Feb 2008 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 11:55
Titel:
|
|
|
Ja unsere Techniker sind im schwer damit beschäftigt !!!!
Im Moment ist es ein auf und ab !
Wir werden aber eine Losung finden, um auch diese Problem im Griff zu bekommen .
Einmal liegt es an der Hardware dann wieder an der Software . _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jan80
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 62 Größe in cm: 169 KFA: 8-10% Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Sep 2007 18:31
Titel:
|
|
|
Gibt noch nen fehler:
oben im fenster auf dem blauen balken steht IMMER
"KEVIN LEVRONE beim mr. O 2001......
egal welches video ich mir anschau!
bzw:es steht immer was falsches da.....nicht immer KEVIN LEVRONE mr. O 2001......sondern immer was falsches!
|
|
|
|
|
|
|
Beton
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 12 Training seit(Jahren): AC Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: a geh
|
Verfasst am: 07 Sep 2007 19:00
Titel:
|
|
|
Video fenster dürfte bissel grösser sein...
|
|
|
|
|
|
|
nobrainnogain
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 186 KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Sep 2007 09:29
Titel:
|
|
|
|
Die Kategorien für den Video-Upload müssten meiner Meinung nach noch um die Kategorie "Eigene Trainingsvideos" erweitert werden, um das ganze besser in den Forenbereich der Videoanalyse integrieren zu können.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|