|
|
|
Ass
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 16:31
Titel:
|
|
|
so eingebildet, ich kotz gleich, dabei bist du real doch so schüchtern
hast du auch so große muskeln wie boris
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 19:31
Titel:
|
|
|
| Ass hat folgendes geschrieben: | so eingebildet, ich kotz gleich, dabei bist du real doch so schüchtern
hast du auch so große muskeln wie boris  |
4. Verwarnung.
Wollen wir sehen, wer am längeren Hebel sitzt? _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Inci
Leiter /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 KFA: <15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 19:40
Titel:
|
|
|
@Ass: Noch ein solcher Kommentar und du wirst gesperrt! Die Geduld ist jetzt vorbei!
Viele Grüße _________________ Inci war schon immer der Meinung, dass es sehr ratsam wäre,
einen Post vor der Beantwortung zunächst einmal genau zu lesen.
Eine konträre Aussage bedeutet keinen Angriff auf (D)eine Person!
Besucht doch mal unseren Shop : http://www.team-andro.com/shop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hadrian
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 178 KFA: <10 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 5xx Oberschenkelumfang in cm: 7xx Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 22:25
Titel:
|
|
|
Offtopic Geht doch um den Threadsteller, oder?
Der Bizeps ist ja ein sehr kleiner Muskel d.h. er regeneriert in der Regel noch sehr viel schneller als eine grosse Muskelgruppe.
Das Resultat deiner Oberarme ist immer ein Resultat deines Oberkörpertrainings d.h in diesem Fall übernimmt ja der bizeps bei deinem Rückentraining ein Grossteil der Arbeit.
LH Curls und KH Schrägbank Curls z.B. sollten in der Regel reichen um den Bizeps genug zu stimulieren....
Lg _________________ Beantworte keine Anfragen bezüglich Addis und Kurempfehlungen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Inci
Leiter /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 KFA: <15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 22:30
Titel:
|
|
|
| Hadrian hat folgendes geschrieben: | Offtopic Geht doch um den Threadsteller, oder?
Der Bizeps ist ja ein sehr kleiner Muskel d.h. er regeneriert in der Regel noch sehr viel schneller als eine grosse Muskelgruppe.
Das Resultat deiner Oberarme ist immer ein Resultat deines Oberkörpertrainings d.h in diesem Fall übernimmt ja der bizeps bei deinem Rückentraining ein Grossteil der Arbeit.
LH Curls und KH Schrägbank Curls z.B. sollten in der Regel reichen um den Bizeps genug zu stimulieren....
Lg |
Ja, da hast du vollkommen Recht! Leider ging lief das Ganze etwas Offtopic! Wie auch schon vorhin gesagt, ist sicherlich einen Versuch wert den Bizeps 2 mal pro Woche zu trainieren, vorrausgesetzt der Proband vermeidet Muskelversagen! Noch eine persönliche Erfahrung von mir: Auch wenn LH-Curls immer als die Bizeps Isomasseübung angepriesen werden, habe ich persönlich bessere Ergebnisse mit Übungen erzielt, die den Bizeps so gut wie möglich isolieren, wie bspw. Konzentrationscurls, Scottcurls, etc.
Viele Grüße _________________ Inci war schon immer der Meinung, dass es sehr ratsam wäre,
einen Post vor der Beantwortung zunächst einmal genau zu lesen.
Eine konträre Aussage bedeutet keinen Angriff auf (D)eine Person!
Besucht doch mal unseren Shop : http://www.team-andro.com/shop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hadrian
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 178 KFA: <10 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 5xx Oberschenkelumfang in cm: 7xx Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 22:39
Titel:
|
|
|
Idee:
2 Einheiten Bizeps die Woche:
1 E) Schwere LH Curls im Bereich zwischen 6-8 (tiefer fruchtet in meinen Augen nicht und geht ab auf den Unterarm und die Scchulter)
2 E) Hammercurls stehend und Scott Curls je 5 Sätze a 8-12 Wh.
Lg _________________ Beantworte keine Anfragen bezüglich Addis und Kurempfehlungen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stahl_ihn
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 KFA: 13,4 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 150 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42,5 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: NEVER
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 23:50
Titel:
|
|
|
@Hadrian: Gut das hier jmd Mal versucht sachlich zu antworten.
Seid ihr sicher, dass 2 Einheiten am Besten funktionieren. Hab schon von vielen gehört, die mit einer Einheit sehr gut voran kommen. Wie würdest du das Training in die Woche eingliedern. Wollte Rücken mit Bizeps trainieren und Brust mit Trizeps, Beine extra und Schulter extra. Würde mit deinem Plan dann auf 7 Tage hinauslaufen?! Kriege es aber leider nur hin max. 5 Tage ins Studio zu kommen, weil ich mom viel fürs Studium machen muss.
MfG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hadrian
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2007 00:47
Titel:
|
|
|
Probiere es doch auf 4 Tage!
Tag1 Brust-Rücken-Schultern
Tag2 Bizeps-Beine-Trizeps 5 Sätze LH Curls 6-8 WH
Tag3 wie Tag1
Tag4 wie Tag2
Hammercurls stehend und Scott Curls je 5 Sätze a 8-12 Wh.
Deine Übungen baust du so rein wie du es oben schon beschrieben hast!!!
Priorität Bizeps!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Aug 2007 07:58
Titel:
|
|
|
| Hadrian hat folgendes geschrieben: | Idee:
2 Einheiten Bizeps die Woche:
1 E) Schwere LH Curls im Bereich zwischen 6-8 (tiefer fruchtet in meinen Augen nicht und geht ab auf den Unterarm und die Scchulter)
2 E) Hammercurls stehend und Scott Curls je 5 Sätze a 8-12 Wh.
Lg |
Darf ich hierbei vielleicht noch Bizepsübungen am Seilzug empfehlen.
Wenn dann noch kombiniert mit einer Scottbank, ist perfekt. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stahl_ihn
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 KFA: 13,4 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 150 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42,5 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: NEVER
|
Verfasst am: 02 Aug 2007 08:42
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Deine Übungen baust du so rein wie du es oben schon beschrieben hast!!!
Priorität Bizeps! |
Nach meinem 3er? ..also immer 1 RUhetag dazwischen?
| Zitat: | Probiere es doch auf 4 Tage!
Tag1 Brust-Rücken-Schultern
Tag2 Bizeps-Beine-Trizeps 5 Sätze LH Curls 6-8 WH
Tag3 wie Tag1
Tag4 wie Tag2
Hammercurls stehend und Scott Curls je 5 Sätze a 8-12 Wh. |
Hab für Rücken alleine 12 Sätze, denke nicht, dass der Bizeps am nächsten Tag sonst trainiert werden kann. Außerdem hätte ich den Bizeps ja so 4 Mal je Woche.
| Zitat: | | Ja, da hast du vollkommen Recht! Leider ging lief das Ganze etwas Offtopic! Wie auch schon vorhin gesagt, ist sicherlich einen Versuch wert den Bizeps 2 mal pro Woche zu trainieren, vorrausgesetzt der Proband vermeidet Muskelversagen! |
Hab bisher immer auf MV trainiert, gibt mir sonst irgendwie nicht das gefühl richtig gut trainiert zu haben. Bei MV müsste ich dann zwangsweise mehr pausen einbauen, bzw. nur eine Einheit Bizeps in der Woche machen.
MfG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hadrian
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2007 11:04
Titel:
|
|
|
@ Stahl_ihn
Beispiel
Mo,Di Training
Mi frei
Do,Fr Training
Sa, So frei
Wenn du unbedingt bis zum MV gehen willst kannst du dann sicher sein nicht zuviel gemacht zu haben.
@ Am Seilzug sind liegende am hohen Kabel perfekt!!!
Kann er einbauen bzw. kombinieren!
|
|
|
|
|
|
|
Ass
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2007 20:44
Titel:
|
|
|
| Inci hat folgendes geschrieben: | @Ass: Noch ein solcher Kommentar und du wirst gesperrt! Die Geduld ist jetzt vorbei!
Viele Grüße |
fick dich !
Tja, das heißt wohl Time to Say Goodbye!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
megabicepz07
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 16:18
Titel:
|
|
|
@all..... 1. ist es nicht möglich, solche spammer einfach zu ignorieren(...wer von den beiden recht hat ist ja egal)
denn wenn man immer antwortet kommt auch immer ne antwort zurück und so weiter das führt leider dazu , dass die frage vom threadersteller nicht schnell beantwortet wird, was gerade zum glück passiert ist :P.
2. meint ihr mit bizeps 2 mal die woche trainieren, dass man 2 Isos für den bizep macht oder seht ihr rückentraining auch als bizepstraining an?
@ stahl-ihn : auch wenn laut pottproll jede muskelgruppe nach einem tag NAHEZU regeneriert ist, macht es nach meinen infos keinen sinn den bizeps 4 mal die woche zu trainieren
und zu deinem 3ersplit: ich trainiere auch beine mit schultern zusammen und es funzt eig ganz gut, soll man aber nicht machen weiss nicht warum :P
mfg, megabicepz
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
megabicepz07
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 16:43
Titel:
|
|
|
ps : schaut mal bei der kategorie trainigspläne bei dem thread "TP für 4 Trainingstage gesucht!!"... vllt könnt ihr mir ja auch weiterhelfen inci hadrian und pottproll ihr kommt mir so vor als würdet ihr euch auskennen :P
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|