|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 18:21
Titel:
|
|
|
echt geiler text !
muss sagen, bei mir hab ich auch so das ein oder andere negative, aber es gibt sowas wie ne aufteilung bei mir :
1.stock : nur maschinen
2. stock nur freihanteln, KB-ständer, beinpresse.
nun gut, genau da, wo ich immer kreuzhebenmache ist die bar drunter, jedoch kam bis jeztzt nix an
und die bieten da so nen komischen "miha-zirkel" an oder myLife oder "Fit in 44 minuten" oder wie auch immer dieser wellness-käse heisst
keine assis, weil ich eben 47€ im monat hinlege (getränke flat-rate inclusive )
im großen ganzen bin ich doch sehr zufrieden. _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
holgiheftig
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 18:45
Titel:
|
|
|
Warum wird hier Werbung für ein Studio in Berlin gemacht ??? _________________ Gruß,
holgi
|
|
|
|
|
|
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 18:59
Titel:
|
|
|
Super text. da wär mir fast ne träne gekommen
ich bin zurzeit im kraftraum der schule am ort, geht vom turnverein aus. bin recht zufrieden. manche übungen kann ich zwar nicht machen, bzw nicht mit genügend gewicht (zb gehn die KH nur bis 20kg und ne reine LH fehlt komplett. nur ne SZ is da ) aber ansonsten gehts, übergangsweise, eigentlich. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
normnorm
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 19:41
Titel:
|
|
|
Echt schöner Artikel, hätte noch ewig weiterlesen können.
Ich wohne in nem "Seeheilbad", sozusagen in nem Wellnessdorf . Das hier die einzigste Möglichkeit vernünftig trainieren zu können, ein Homegym ist, versteht sich von selbst.
|
|
|
|
|
|
|
MP-Mann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 21:41
Titel:
|
|
|
werde jetzt umzugsbedingt warscheinlich auch ins McFit wechseln. Na mal schaun wies wird
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 10:06
Titel:
|
|
|
| antimaterie hat folgendes geschrieben: | Frank, der Text ist wieder mal geil, ich versteh nicht wie du dich manhcmal selber übertriffst!  | schau mal etwas runter. da steht immer der autor. mein name bei den news heißt nur, dass ich die news online gestellt hab. der artikel ist von guido, einst ein zarter 75er, inzwischen soweit ich weiß auch ne gewichtsklasse höher gehend.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 10:08
Titel:
|
|
|
| holgiheftig hat folgendes geschrieben: | | Warum wird hier Werbung für ein Studio in Berlin gemacht ??? | ich glaub kaum das die ganzen pumper jetzt freiwillig in ein studio mit kdk-verrückten laufen..
jeder, der nen ähnlich persönlichen bericht mit entsprechenden happy end anbieten kann, kann gern auch am ende sein studio nennen.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
2Strong4U
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 11:29
Titel:
|
|
|
sehr ansprechender Artikel !! Dickes Lob für den Schreiberling, fand ich sehr schmackhaft und vor allem hab ich nun großen Hunger auf meeehr _________________ mfg da 2Strong4U
|
|
|
|
|
|
|
OidaFuchs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 190 KFA: <10 Bankdrücken in kg: 130*6 Kniebeugen in kg: 155*6 Kreuzheben in kg: 180*4 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42.5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 19:33
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Und so machte sich die Cellulite Gruppe kopfschüttelnd weiter daran das Unaufhaltsame aufzuhalten. |
Was für ein geiler Satz..
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|