|
|
|
Manuelbu
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 09:32
Titel: Heptaminol
|
|
|
Dieses Thema wurde schon einmal aufgegriffen, leider findet dort keine weitere Diskussion statt.
ich wäre froh, wenn jemand über die Nebenwirkungen berichten könnte, sei es aus eigener Erfahrung oder aus der Packungsbeilage (die ist vielleicht auf französisch, ich könnte es aber übersetzen).
Hier der Link, als das Thema das erste mal besprochen wurde:
http://www.team-andro.com/phpBB2/htopic,33548,.html
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gilte01
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 85 Kniebeugen in kg: 105 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 22:05
Titel:
|
|
|
|
also nebenwirkungen hatte ich keine grossen bis jetzt, hab auch immer nur eine vor dem training genommen 40-60min , hab gemerkt das es ein wenig pusht als booster wie koffein, stärkeren pump gab es nicht wirklich glaub ich zumindest, hab mich teilweise auch leicht benommen gefühlt (stimulanzie?),krafttleistung wurde minimal verbessert glaube besser als kre alkalyn
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 10:52
Titel:
|
|
|
| gilte01 hat folgendes geschrieben: | | also nebenwirkungen hatte ich keine grossen bis jetzt, hab auch immer nur eine vor dem training genommen 40-60min , hab gemerkt das es ein wenig pusht als booster wie koffein, stärkeren pump gab es nicht wirklich glaub ich zumindest, hab mich teilweise auch leicht benommen gefühlt (stimulanzie?),krafttleistung wurde minimal verbessert glaube besser als kre alkalyn |
Man sollte es früher nehmen, da die maximale Plasmakonzentration erst 2 Stunden nach der Einnahme erreicht wird.
Wie hoch hast Du dosiert?
Die größte Wirkung scheint sich zu zeigen, wenn man mit Supersätzen trainiert, da die Muskelermüdung herausgezögert wird.
Ich verwende es zur Zeit beim Cluster HST, wo ich bei 3 wdh Clustern ohne große Pause ständig zwischen zwei Übungen wechsle bis ich 25 wdh pro Übung voll habe. Hier habe ich das Gefühl deutlich was zu merken. Vorher bei Training mehr in Richtung HIT habe ich nicht viel bemerkt _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gilte01
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 85 Kniebeugen in kg: 105 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 21:42
Titel:
|
|
|
die dosierung lag bei einer tablette a 300mg, wie lange ist das zeug denn wirksam (effektiv) und ist es ein "antikatabolikum" oder sogar direkt anabol, fettverbrennung,mit was könnte ich es stacken creatin oder koffein, also hab da ne menge fragen weil bis jetzt bin ich zufrieden nehm sie seit 3 monaten und sehe heptaminol als booster welches übrigens äusserst günstig ist ps magenprobleme hatte ich bisher keine,
danke für antworten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gilte01
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 21:43
Titel:
|
|
|
|
gibt es denn schon ein einnahme schema ?
|
|
|
|
|
|
|
gilte01
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 16:03
Titel:
|
|
|
|
hallo manuellbu wolltest du nicht was übersetzten? Wäre begeistert
|
|
|
|
|
|
|
Manuelbu
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 09:23
Titel:
|
|
|
Wenn mir jemand die Packungsbeilage, die auf französisch ist, geben würde, dann würde ich sofort übersetzten.
leider scheint die niemand zu haben.
ich hoffe aber, dass mein Kollege, der gerade auf dem Heimweg von Frankreich ist, mir das Zeugs mitbringt.
dann würde ich natürlich auch die Packungsbeilage übersetzten und das hier posten.
|
|
|
|
|
|
|
gilte01
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 13:35
Titel: heptaminol
|
|
|
|
hier bitte, eine bessere quali der fotos geht nicht
|
|
|
|
|
|
|
Manuelbu
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 19:56
Titel:
|
|
|
Danke für das Bild.
Mein Kollege gibt mir morgen auch eine Packung, geht dann etwas einfacher. werde mich bemühen so schnell wie möglich zu übersetzten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuelbu
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 05:34
Titel:
|
|
|
Eingesetzt wird dieses Medikament usprünglich bei zu niedrigem Blutdruck, bei Hämorrhoiden
oder bei Blutungen wegen der Spirale (letzteres bin ich mir nicht sicher, da ich den
Zusammenhang nicht ganz sehe)
Nicht eingesetzt werden sollte dieses Medikament bei Hyperthyreose
(=Schilddrüsenüberfunktion (Wikipedia)), bei einer Schwangerschaft oder wenn Du gerade am Stillen bist (...).
Im Falle einer hämorrhoidalen Erkrankung sollte innerhalb von 15 Tagen
Besserung eintreten, andernfalls sollte der Arzt konsultiert werden.
Nebenwirkungen:
Verdauungsprobleme, Magenprobleme, Übelkeit.
Einnahme: 3-6 Kapseln pro Tag
Ich denke, dass dieses Medikament wohl auch nicht angewendet werden sollte wenn man einen zu hohen Blutdruck hat.
Die Apothekerin, die ich zum Wirkstoff Heptaminol befragt habe, meinte, dass dieser direkten Einfluss auf das Herz ausübt, wodurch dann der Blutdruck gesteigert wird (was mir irgendwie unsympathisch ist).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gilte01
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 17:05
Titel:
|
|
|
|
wie ist es mit der antikatabolen wirkung, oder sogar vielleicht anabol, wie ist es mit dem metabolismus fettverbrennung ...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|