|
|
|
Jan-
TA Premium Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 13:51
Titel:
|
|
|
Margarine konnte ich schon als Kind nicht leiden, so ein scheußlicher Schmand. Butter ist verdammt lecker.
Jedoch benutze ich schon lange nichts mehr zum Draufstreichen - ich pack mir lieber mehr Belag drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 13:58
Titel:
|
|
|
| >Hulk< hat folgendes geschrieben: | | Ich nehm Philadelphia Balance..... 12% fett | gibt sogar ne (kräuter)variante mit deutlich weniger fett. schmeckt besser auch sehr gut _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
frissdas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: >100 Kniebeugen in kg: >130 Kreuzheben in kg: >140 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee Junge
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 14:20
Titel:
|
|
|
Schmalz! _________________ aut viam inveniam aut faciam!
|
|
|
|
|
|
|
ostlan
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 177 KFA: ka Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: erfahrung
|
|
|
|
|
|
|
enemy
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 172 KFA: sinkt Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: :o)
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 15:21
Titel:
|
|
|
| Jan- hat folgendes geschrieben: | Margarine konnte ich schon als Kind nicht leiden, so ein scheußlicher Schmand. Butter ist verdammt lecker.  |
bei mir ist es genau das gegenteil*g
|
|
|
|
|
|
|
sickwithit
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): >1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 17:57
Titel:
|
|
|
|
Also ich meide beides
|
|
|
|
|
|
|
Patrick P
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 19:33
Titel:
|
|
|
dachte eigentlich das Magerine besser wäre... so kann man sich täuschen...
Sehr interessanter Artikel!
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 07:46
Titel:
|
|
|
Butter (halbfett) _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:13
Titel:
|
|
|
| Frank Acker hat folgendes geschrieben: | | >Hulk< hat folgendes geschrieben: | | Ich nehm Philadelphia Balance..... 12% fett | gibt sogar ne (kräuter)variante mit deutlich weniger fett. schmeckt besser auch sehr gut  |
naja, ich kann aber schlecht "kräuterbutter" mit diät-marmelade essen. für deftiges alla kochschinken brauch ich eh nichts zum draufstreichen. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 15:15
Titel:
|
|
|
| >Hulk< hat folgendes geschrieben: | | naja, ich kann aber schlecht "kräuterbutter" mit diät-marmelade essen. für deftiges alla kochschinken brauch ich eh nichts zum draufstreichen. |
deswegen das kräuter auch in klammern. gibt glaub ich von fit.. irgendwas frischkäse "geschmacksneutral" mit 0,2% fett _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 12:46
Titel:
|
|
|
Bin heut zufällig über Exquisa fitline gestoßen. hat 0,2 % fett. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 13:17
Titel:
|
|
|
Bei solchen Bildern....
...muss man doch hin und wieder auch mal zur Butter greifen.
http://www.kerrygold.de/
Habs mal rangehangen, weil glaub ich nicht nur mein laptopdbildschirm nicht ausreichte - frank _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 14:47
Titel:
|
|
|
| >Hulk< hat folgendes geschrieben: | Bin heut zufällig über Exquisa fitline gestoßen. hat 0,2 % fett.  | ja, genau den meinte ich. und schmeckt genauso lecker _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
fighter79
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 17:44
Titel:
|
|
|
ich hau mir butter rein
vom geschmack her finde ich's besser
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fl0w
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 00:50
Titel:
|
|
|
geschmacklich auf jedenfall Butter,
habe auch durch meinen schnellen Stoffwechsel kein Problem damit viel davon zu essen.
Bin aber aus Allergie Gründen als Kind mit Magerine großgezogen worden, wegen der verträglichkeit und undverträglichkeit gegenüber Milchprodukten.
Bin mal ne Weile in meinem Gesundheitstripp auf diesem Produkt hängen geblieben:
http://www.sojola.de/index.php?id=produkte&sub=Margarine
Was haltet ihr davon?
Ist das genauso ne Soja-Waschgrütze oder verwenden die hochwertiges Sojaöl? Soja ansich ist / soll ja sehr gesund sein und mit auch ein Grund
warum im asischen Raum der Krebs weniger Verbreitet ist als bei uns.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|