|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 10:16
Titel: Explosivkraft nach WestSide Barbell
|
|
|
Trainierst du die Explosivkraft? Welche Methoden wendest du bisher an und wo siehst du Vor- und Nachteil?
[ http://www.team-andro.com/content-co3076.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pullingbench
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 11:57
Titel:
|
|
|
Ich trainiere meine Explosivkraft,was wäre ein Sprinter ohne sie
Durch:Reißen,Plyos,weitere spezielle Trainingsarten...
Is halt nix für Anfänger... _________________
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | | Ruf sie an, dann ergibt sich immer ein Gespräch wenn du nicht gerade Legasteniker bist |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|