|
|
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 182 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 70 Kniebeugen in kg: 0 Kreuzheben in kg: 0 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein !
|
Verfasst am: 26 Sep 2007 21:51
Titel: BSN Nutrition Nitrix CEM3 (Creatine-Ethyl-Ester) 30Tage Kur
|
|
|
So, das Packet ist angekommen, 360 Kapseln/12 pro tag = 30 Tage Kur
Kurbeginn ist vllt wenn nichts in die Wege kommt am "01.10.07"
Meine Daten:
Gewicht: 67 Kg
Größe: 182 cm
Erfahrung: ca. halbes Jahr
Ernährung/Kur:
Morgens nach dem Aufstehen 4 Kapseln, 30 Minuten danach frühstück (3 Vollkorn scheiben mit Käse und Salat...
Dann zur Schule. In der ersten großen Pause ein Baguette und nach Schulschluss in der Kantine Mittagessen, was es grade so gibt (Reicht meistens^^ aarrr FLEISCH !!!).
Wenn ich Zuhause bin nochmal eine Packung Nudeln...
30 Minuten vor dem Training dann nochmal 4 Kapseln (an Trainings freien tagen 1 Stunde nach den Nudeln)
Dann max. je nach Split 90 Minuten Trainieren davon 10 Minuten aufwärmen, 70 Training, 5 Minuten dehnen, 5 Minuten Cardio)
dann kommt Abendbrot: das ist dann 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Salat und dann nochmal Nudeln.
1 Stunde nach Abendbrot nochmal 4 Kapseln.
Trainingsplan:
BEI JEDEM SATZ WIE FOLGT (1. Satz 12 WH|2. Satz 10 WH +10 Kg drauf| 3. Satz 8 WH +10 Kg drauf| 10 nicht immer, nur bei Geräten wo ich dann den Letzen Satz mit mühe hinkriege..)
Trainingstag 1:
Brust:
Bankdrücken 3 Sätze WH siehe oben
Schrägbankdrücken 3 Sätze "
Fliegende 3 Sätze "
Kabelziehen ü. Kreuz 3 Sätze "
Dips 3 Sätze "
Bauch grade:
Beinheben U-Armstütz 3 Sätze Max. WH pro Satz
Crunch 3 Sätze (WH siehe ganz oben)
-
Trainingstag 2:
Schulter:
Schulterdrücken 3 Sätze "
KH-Schulterdrücken 3 Sätze "
KH- Seitheben 3 Sätze "
Butterfly Reverse 3 Sätze "
KH-Außenrotation 3 Sätze "
Nacken:
Rudern stehend 3 Sätze "
Schulterheben 3 Sätze "
-
Trainingstag 3:
Rücken:
Latzug breit 3 Sätze "
Latzug eng 3 Sätze "
Rudern sitz. am K-Zug 3 Sätze "
Ruderzugmaschiene 3 Sätze "
Rückenstrecker 3 Sätze "
Bauch schräg:
Rumpfseitbeugen 3 Sätze "
Rumpfseitheben 3 Sätze "
-
Trainginstag 4:
Bizeps:
Langhantelbizepscurl 3 Sätze "
Kurzhantelbizepscurl 3 Sätze "
Konzentrationscurl 3 Sätze "
Trizeps:
SZ-French Press 3 Sätze "
Pushdowns 3 Sätze "
Kickbacks 3 Sätze "
Fragen/Anregungen/Verbesserungsvorschläge ?
WERDE HIER MEIN "TAGEBUCH" FÜHREN. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 13:15
Titel:
|
|
|
nimmst du auch irgendein protein (z.b. whey) zu dir weil das wäre sinvoller als gleich mit nitrix zu starten und was am sinnvollsten wäre dein ernährungsplan zu überdenken, weil ich sehe draus keine großen eiweißquellen weil du isst größtenteils nur brot und nudeln ..........
versuchs mal mit : thunfisch,hüttenkäse,magerquark,haferflocken,harzer käse ( wem´s schmeckt ),hähnchenbrustfilet,mozzarella light,lachs usw....
gruß michivfb _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 13:30
Titel:
|
|
|
| michivfb hat folgendes geschrieben: | nimmst du auch irgendein protein (z.b. whey) zu dir weil das wäre sinvoller als gleich mit nitrix zu starten und was am sinnvollsten wäre dein ernährungsplan zu überdenken, weil ich sehe draus keine großen eiweißquellen weil du isst größtenteils nur brot und nudeln ..........
versuchs mal mit : thunfisch,hüttenkäse,magerquark,haferflocken,harzer käse ( wem´s schmeckt ),hähnchenbrustfilet,mozzarella light,lachs usw....
gruß michivfb |
da kann ich mich nur anschließen.. investier dein geld in protein quellen und lass das nitrix erstmal nitrix sein. wird dir so nicht viel bringen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 14:23
Titel:
|
|
|
http://www.team-andro.com/content-co3087.html
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 14:33
Titel:
|
|
|
Halte uns aber bitte auf´m Laufenden. Meine Erfahrungen mit BSN sind bis jetzt super. Intressiert mich wie es bei dir Wirkt
Also poste einfach deine Erfahrungen.
viel spass _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 182 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 70 Kniebeugen in kg: 0 Kreuzheben in kg: 0 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein !
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 14:37
Titel:
|
|
|
Wie gesagt, in der Mensa gibt es immer nahrhafte Sachen.
Und nebenbei mixxe ich mir jeden Tag auch 250ml Magermilch mit 3EL Super Protein 88 von Weider (glaub ich)^^
Hoffe mal das reicht _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
freeboy
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 14:37
Titel:
|
|
|
sitzt du im rolli oder warum trainierst du keine beine?
deine ernährung ist im grunde ok, achte bei deinem gewicht darauf genug zu essen. etwas mehr fleisch und milchprodukte wären noch anzuraten.
mit deiner"kur" würde ich noch warten,denke nicht das ei jetzt schon deine erwartungen erfüllen wird.
wenn du irgendwann an dem punkt ankommst wo es nicht mehr so schnell vorran geht, kannst du mit creatin die sache wieder etwas anpeppen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 15:22
Titel:
|
|
|
| Racoon! hat folgendes geschrieben: | Wie gesagt, in der Mensa gibt es immer nahrhafte Sachen.
Und nebenbei mixxe ich mir jeden Tag auch 250ml Magermilch mit 3EL Super Protein 88 von Weider (glaub ich)^^
Hoffe mal das reicht |
meiner meinung nach reicht das nicht ich würde an deiner stelle mehr protein reiche sachen (die z.b. wo ich dir oben aufgelistet hab) raten wenn du gute erfolge erzielen willst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 16:59
Titel:
|
|
|
da muss ich sehr in die Tasche greifen aber okey... ich verschiebe dann die Kur um 1 ~ 1 1/2 Monate erstmal dick ernähren *armes Geld*
Ich möchte noch hinzufügen das ich durch das Training keine Muskelmasse zugelegt habe, aber dafür mehr Kraft und der Pump ist auch Super ! + Venen sieht man schön dick =) _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 17:30
Titel:
|
|
|
du hättest keine 90 euro für nitrix ausgeben sollen sondern davon whey kaufen und mit der ernährung die soll dauerhaft so bleiben also eiweißreich nicht nur ne zeit lang.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 17:33
Titel:
|
|
|
Yo, mein Post war eig. so gemeint das ich erstmal in dem oben genanten Zeitraum schaue ob sich was ändert _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
freeboy
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 18:13
Titel:
|
|
|
bei deinen daten wird sich auch ohne nitrix was ändern, wenn du alles halbwegs richtig machst.
du solltest auch nicht zu überstürzt an die sache rangehen, trainieren, essen und schlafen.......über andere dinge solltest du dir in sportlicher sicht keine gedanken machen.
und nicht vergessen deine beine zu trainieren.
frage mich manchmal echt, was einige sich bei ihrer trainingsplanung denken.
manchmal ist weniger mehr..........das zu thema brust und schultern, in deiner planung.
|
|
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|