|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~98 Größe in cm: 180 KFA: ~15-16 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 192 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 18:51
Titel:
|
|
|
| dres hat folgendes geschrieben: |
Was ich in der Woche ausgebe kann ich nicht eindeutig sagen; ich denke aber ich liege so zw. 30 und 40 €. (Manchmal aber auch deutlich mehr; |
Aber nicht 30-40€ für Nahrung oder? Ich bin mit guten 100€ aufwärts in der Woche dabei... man sieht mich eigentlich konstant nur mit Nahrung in der Hand _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 20:58
Titel:
|
|
|
Als schweizer kommt man fast nicht unter 30sfr(ca 19euro) pro Tag durch. Wenn man ordentlich Fleisch verdrückt kommt man schnell auf 40sfr (ca25 euros) oder noch mehr _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
haris16
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 168 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 21:00
Titel:
|
|
|
Sind mit dem Begriff "Hardgainer" eigentlich einfach alle Ektos gemeint oder ist das dann nochmal ne Stufe schlechter ? _________________ The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or
a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds stay always two hundred pounds.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
apriliapit
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 168 KFA: 14% Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 210 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: schon mal
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 21:01
Titel:
|
|
|
Also um eins kommen wir einfach nicht umhin, wer wachsen will muss essen.
Und viel Fleisch gehört einfach dazu... und wer in der Woche bspl. 3 kg Rind vedrückt, legt einfach schon mal nur fürs Fleisch ca 30 euro.
Aber wer Muskeln will muss halt auch zahlen da gibt es doch gar keine Diskussion... _________________ Glücklich sind die, die Träume träumen und bereit sind den Preis zu zahlen um diese wahr zu machen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Backman
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 10:29
Titel:
|
|
|
| apriliapit hat folgendes geschrieben: | Also um eins kommen wir einfach nicht umhin, wer wachsen will muss essen.
Und viel Fleisch gehört einfach dazu... und wer in der Woche bspl. 3 kg Rind vedrückt, legt einfach schon mal nur fürs Fleisch ca 30 euro.
Aber wer Muskeln will muss halt auch zahlen da gibt es doch gar keine Diskussion... |
30€ sind aber noch gut. Zum Glück haben wir nen guten Türken, der verkauft
immer günstig.
Bie mir sinds doch 4500kcal Hab ein paar Nullen vergessen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TaylorDurden
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: uiuiui Oberarmumfang: oha! Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: etwas
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 11:47
Titel:
|
|
|
Selten so einen wannabemäßig-lustigen Artikel gelesen, schade um meine, und vorallem um die Zeit des Verfassers
Nach 4 Jahren seh ich das zwar etwas mit Abstand inzwischen aber das war verdammt harte arbeit, weiß nicht ob man sich darüber lustig machen sollte....
Für´d Katz
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 15:30
Titel:
|
|
|
| TaylorDurden hat folgendes geschrieben: | Selten so einen wannabemäßig-lustigen Artikel gelesen, schade um meine, und vorallem um die Zeit des Verfassers |
de gustibus non est disputantum _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
roidnoob
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 19:38
Titel:
|
|
|
Also ich möchte gern Tauschen . . . ich habe so einen schlimmen Stoffwechsel das ich mit ca 2500kcal schon Anfange langsam Form zu verlieren und das mit 90 kg bei ca 16-17% dann könnt ihr euch ja Vorstellen wie viel Spass es macht mit dem Kf runter zukommen . . .
ich sage nur 2000er Wochendurchschnitt mit AD und nem HST ABABAB PLan. _________________ Wissen und tun sind 2 Verschiedene Dinge
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dres
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 20:18
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | | dres hat folgendes geschrieben: |
Was ich in der Woche ausgebe kann ich nicht eindeutig sagen; ich denke aber ich liege so zw. 30 und 40 €. (Manchmal aber auch deutlich mehr; |
Aber nicht 30-40€ für Nahrung oder? Ich bin mit guten 100€ aufwärts in der Woche dabei... man sieht mich eigentlich konstant nur mit Nahrung in der Hand  |
doch doch. früher warens weniger.
ich hab eben nur 550 (+-) € im monat für alles; also wohnung, rechnungen, usw. ist nicht gerade das, was man als viel bezeichnen kann.
|
|
|
|
|
|
|
ironbass
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 07:16
Titel: hamma
|
|
|
Hamma Geile StORY Muss ich sagen gut das man mit diesem hardgainer fu***SCHEISS NICHT alleine ist
|
|
|
|
|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~98 Größe in cm: 180 KFA: ~15-16 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 192 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 08 Aug 2007 08:02
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | | TaylorDurden hat folgendes geschrieben: | Selten so einen wannabemäßig-lustigen Artikel gelesen, schade um meine, und vorallem um die Zeit des Verfassers |
de gustibus non est disputantum  |
Doch darf man _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Rooky
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 2Kg/e3d
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 18:15
Titel:
|
|
|
Hab den Artikel jetzt erst gelesen und muss dem Autor sagen DANKE
Bin ein Hardgainer und dieser Artikel ist zunächst etwas schockend, aber motiviert ungemein.
Denn, wer will so Enden wie die Hautständer am Strand.
Top Artikel _________________ Step into my world
http://hurth-efferen.myminicity.com/
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|