|
|
|
oehrle
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 19:42
Titel:
|
|
|
stelt doch die ersten 2 online
den 1000sten protein und als schmackerl sozusagen den ersten über arginin
gruss
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
megabicepz07
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 19:45
Titel:
|
|
|
|
Arginin-Supplementation !!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 19:49
Titel:
|
|
|
| oehrle hat folgendes geschrieben: | stelt doch die ersten 2 online
den 1000sten protein und als schmackerl sozusagen den ersten über arginin
gruss |
ganz deiner meinung _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 19:51
Titel:
|
|
|
mir auch etwas unverständlich, dass der proteinartikel so stark gevotet wird, hatte n anderes ergebnis erwartet.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 19:55
Titel:
|
|
|
tja frank was willste machen
Ich geh mal eine runde weinen _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 19:59
Titel:
|
|
|
naja, ich glaub weinen muss niemand. mit 4-5artikeln pro woche sind wir denke ich sehr vorbildlich. eigentlich kann man froh sein, dass die forenleitung in sowas investiert _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 20:02
Titel:
|
|
|
Das auf jeden Fall und ich bedanke mich mal auf diesen weg dafür
Und natürlich auch bei denn Autoren und alle die noch im Team mitwirken _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
alper_45
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 22:04
Titel:
|
|
|
Arginin-Supplementation
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Helby
Admin Leiter /Team BB & Training

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 22:57
Titel:
|
|
|
Ich habe für den ersten Artikel gestimmt aber auch die Arginin Geschichte wäre interessant gewesen. Artikel über den für BB empfohlenen Proteinkonsum gibt es doch wirklich mittlerweilen mehr als genug
Gruss Daniel _________________ Wer schwer arbeitet, verschwendet im Allgemeinen keine Zeit mit vergnüglichen Nichtigkeiten. aber gerade für den, der hart arbeitet, ist so eine Verschwendung sinnvoll...
http://www.youtube.com/watch?v=R5QFghpqSPo
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JeNsO
V.I.P
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 23:17
Titel:
|
|
|
| Helby hat folgendes geschrieben: | Ich habe für den ersten Artikel gestimmt aber auch die Arginin Geschichte wäre interessant gewesen. Artikel über den für BB empfohlenen Proteinkonsum gibt es doch wirklich mittlerweilen mehr als genug | Dito! _________________
| Chnolch hat folgendes geschrieben: | | Ihr dürft denken was ihr wollt...jedoch denkt nur mal nach, woher ich meine Ahnung habe |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
...Dope...
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 KFA: 1000 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): xD Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein!
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 07:45
Titel:
|
|
|
wäre für 1 oder 3 _________________
| frostiger speer hat folgendes geschrieben: | | will mal sehen was du mit muay thai gegen nen höhlenlöwen machst! |
alee reschdshraibfäleer sient apsischd
GEILSTE SEITE IM NETZ That's nucking futs.
THE PAIN TRAIN IS COMING! *WHOOO WHOOO*
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|