|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Okt 2007 14:11
Titel: Ausgewogenheit und Reihenfolge der Übungen
|
|
|
Wie setzt ihr euch mit euren Schwachpunkten auseinander?
[ http://www.team-andro.com/content-co3112.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 04 Okt 2007 15:06
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | "Mir ist egal, welche Regeln für die Reihenfolge du kennst oder für dich übernommen hast, wenn es dein Schwachpunkt ist oder deine höchste Priorität hat, dann trainiere es zuerst." |
gilt das auch für trizeps/schultern vor brust? _________________ PITT-Force... the next level!
IFBB Pro Gustavo Badell über Supplements..
http://www.youtube.com/watch?v=KWznZQOr580
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Okt 2007 15:27
Titel:
|
|
|
Steht doch im Artikel! Das gilt für alle Bereiche die man im Anschluß an eine Muskelgruppe macht. D.h. Deine Schultern werden bei der Reihenfolge nie so stark gefordert als wenn Du's mal umtauschst.
Ich halt das seit längerem schon so das Abfolgen, Muskelgr.-Kombos und auch Übungen regelmäßig durchgewechselt werden. Zum Anfang nur um wieder Pep rein zu bringen. Hat dann aber nach na Zeit echt Fortschritte gebracht. Find das Prinzip also TOP
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Okt 2007 16:15
Titel:
|
|
|
Fand den Artikel herzlich wenig aufschlussreich oder informativ - außer der Message, dass ich jedem Muskel gleichviel Aufmerksamkeit widmen soll und hin und wieder meine Trainingstage in der Reihenfolge ändern soll.
Da ich nach einem hochvolumigen Split trainiere, erfährt jeder Muskel ohnehin einzeln ausreichend Beanspruchung. Die meisten Übungen sind gleich, manche wechsle ich hin und wieder. Ebenso die Reihenfolge der einzelnen Übungen. Und natürlich gibt's in jedem Training sporadisch wechselnde Reduktionssätze, Supersätze sowie Teilwiederholungen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jan80
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 62 Größe in cm: 169 KFA: 8-10% Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Okt 2007 17:36
Titel:
|
|
|
wieder mal ein text bei dem nach dem lesen noch viele fragen offen bleiben!
finde so texte sind mehr eine kleine anregung, etwas an ernährung oder wie hier am trainingsplan zu ändern,als wirklich richtige information.
z.b. heißt es dass man für brust und rücken gleich viel sätze machen soll,obwohl der rücken bekanntlich ein größerer muskel ist.
soll ich jetzt auch für den rücken genau so viel sätze machen wie z.b. für den triceps oder was
ACHTUNG SPASS!
und wenn ich in einer trainingeinheit die schulter auspowere,und dann zum brusttraining übergehe,
hab ich wieder das problem,dass die schulter als erstes versagen wird, und nicht wie es sein sollte die brust......
gruß Jan
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hasemuckl
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 15:22
Titel:
|
|
|
Diese Ideen verwerfen doch das MGK-System was manche benutzen komplett oder? _________________ Jeder ist nützlich,
und wenn nur als abschreckendes Beispiel. (Ja ich bin endlich auch nützlich )
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|