|
|
|
david18
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 14:07
Titel:
|
|
|
@Ifrit
Bitte genau lesen.
@maschio
Wiviel nimmst du von dem Iso um das Gemisch dunflüssig zu machen für 1ml Öl?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
maschio
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 14:29
Titel:
|
|
|
| Ifrit hat folgendes geschrieben: | @Maschio erklär uns doch bitte einmal wie wir denn einen Kafeefilter zum filtern verwenden sollen. Ich mein es gibt dafür ja keinen aufsatz oder so gibt es da ne spezielle methode?
Hatte vor meine Lösung in Peanutoil zu Lösen und das ist ja recht dickflüssig. |
Ich weiß nicht, wie Du auf den Kaffeefilter kommst... Ich brauche keinen solchen Filter! Lies doch nochmals meinen Beitrag. Das ist von Spritzenfiltern die Rede und es ist auch eines abgebildet.
Zur Dickflüssigkeit von Ölen habe ich mich ja vorhin bereits ausgelassen.
@ david18 & Ifrit:
Nichts für ungut, aber Ihr kommt mir vor wie meine Schüler... fragen Dinge, die im ihnen vorgelegten Text enthalten sind...
Ideal wäre(!) der vom Europäischen Arzneibuch (Ph. Eur.) zugelassene Carrier iso-Propylmyristat (fortan IPM genannt), welcher fast so dünnflüssig ist wie Benzin. Allerdings ist sein Lösevermögen für z. B. Trenbolonacetat sehr bescheiden (50-100 mg/ml). Rizinusöl (natürlich auch alle anderen Pflanzenöle) besitzen ein eindeutig besseres Lösevermögen.
Derzeit verwende ich ein IPM-Rizinusöl-Gemisch aus 5 Teil des ersten und 3 Teile des letzteren.
Ich verwende heute das bessere Verhältnis IPM:Rizinusöl wie 8:3.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
maschio
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jan 2005 14:39
Titel:
|
|
|
Ich schließe mal diesen Thread bevor er ins Uferlose wächst.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|