|
|
 |
|
 |
|
CooliQ
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 7-8 Bankdrücken in kg: 4x100 Kniebeugen in kg: 5x110 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Okt 2007 23:18
Titel: BSN Nitrix
|
|
|
hi all
habe eine kur mit Nitrix gemacht bin zufrieden mit dem produkt .
preis möge vllt hoch sein aber wer das geld hat kann sich nicht beklagen.
die ersten 2 wochen habe ich nichts gemerkt aber nach 14 tagen merkt man einen leichen kraftanstieg und man bekommt mehr hunger .
nach der kur ging mir die kraft aber leider weg vllt lag es an ramadan . aber war schon ziemlich gut latzug war normal bei mir 95kg 9 wdh nach 14 tagen nitrix hab ich 105 kg 6wdh geschaft was ich nicht schaffen konnte.
nächste kur mit no explode und cellmass _________________ Fragen ist leichter als suchen ^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Okt 2007 16:56
Titel: Re: BSN Nitrix
|
|
|
Hab mit No Xplode nur gute erfahrungen gemacht. Und wenn du mit Nitrix gute Ergebnisse gemacht hast, dann wirst du mit dem No auch gute Resultate erziehlen. Bin mal gespannt. Meld dich einfach wieder! _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CooliQ
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 7-8 Bankdrücken in kg: 4x100 Kniebeugen in kg: 5x110 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 21:53
Titel:
|
|
|
bin gerade noch mit mein nitrix in der kur :D werde bald nochmal posten _________________ Fragen ist leichter als suchen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|