|
|
|
daniel1988
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 191 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 85 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 140 Training seit(Jahren): >1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 17:56
Titel: Dumme Frage zur Forumsaufteilung
|
|
|
|
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Plänen im Naturaltraingspläne-Bereich und denen des normalen Bereichs Trainingspläne?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ignatzius91
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 18:01
Titel:
|
|
|
Naja denke mal Stoffer etc. brauchen vllt. nicht die gleichen Regenerationszeiten etc. deswegen gibt es extra ein Unterforum für NUR Natural (oft kommt dann zum jeweiligen TP die Frage "ist das überhaupt natural möglich?!"). Naturaltp-Forum ist ne Spezie für sich
|
|
|
|
|
|
|
daniel1988
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 191 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 85 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 140 Training seit(Jahren): >1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 19:29
Titel:
|
|
|
Das heisst jetzt aber hoffentlich nicht das Hit HST oder die x X x Pläne eigentlich nur bei Stoffern optimal sind oder?
WEnn ja
|
|
|
|
|
|
|
Ignatzius91
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 19:31
Titel:
|
|
|
ach kA mach deine TPs am besten da rein wo du magst, also normales Forum oder natural, denke aber mal die Programmierer etc. haben sich was dabei gedacht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 09:42
Titel:
|
|
|
| daniel1988 hat folgendes geschrieben: | Das heisst jetzt aber hoffentlich nicht das Hit HST oder die x X x Pläne eigentlich nur bei Stoffern optimal sind oder?
WEnn ja  |
Keine Sorge... Trainingssysteme sind nicht auf Steroid- oder GH-Konsumenten zugeschnitten.
In diesem Bereich geht es eben SPEZIELL um Trainingspläne von Naturalathleten und ihre Erfahrungen damit.
Also Konsument von Steroiden, u.ä. sollte man eigentlich soweit sein, selbst zu wissen, wie man seinen Trainingsplan gestalten muss. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|