|
|
 |
|
 |
|
elLoco
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: <80 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 20:02
Titel:
|
|
|
| lilSpeedy hat folgendes geschrieben: | Nicht dass ich was gegen AD hätte, waren echt schon gute, lustige und/ oder interessante Artikel dabei, aber dieser hier war der absolute Griff ins Klo^^
Die Behauptung, dass viele Kinder, die sexuell missbraucht werden, sich "dick essen", um weniger sexuell attraktiv für den Täter zu werden ist ja noch nachvollziehbar, auch wenn sie mit keinerlei Hintergrundinformationen (woher kommt die Info? Gibt es Statistiken die das belegen?) unterfüttert wird.
Aber der Rest ist meiner Meinung nach weder logisch noch wird es irgendwie belegt oder erklärt...
Ich hoffe das ganze soll ein Scherz sein, bzw. nicht ernst gemeint.... auch wenn ich beim Lesen nicht einmal gelacht habe^^
Naja, ich hoffe die Artikel werden in Zukunft wieder besser oder haben etwas mit BB zu tun  |
ehm hallo warum sollte atomic dog logisch sein
Das sinnlose geschwafel kombiniert mit intelligenz und derbem humor ist es doch was atomic dog ausmacht
guter artikel weiter so
elLoco
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Hasemuckl
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 20:19
Titel:
|
|
|
| Hasko hat folgendes geschrieben: | bitte beachtet das die artikel übersetzt sind, im englischen sind sie besser  |
im englischem ist der zauber der wortspiele da _________________ Jeder ist nützlich,
und wenn nur als abschreckendes Beispiel. (Ja ich bin endlich auch nützlich )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lilSpeedy
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 67 Größe in cm: 163 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Okt 2007 09:14
Titel:
|
|
|
| elLoco hat folgendes geschrieben: |
Das sinnlose geschwafel kombiniert mit intelligenz und derbem humor ist es doch was atomic dog ausmacht
elLoco |
Ich hab leider keine Intelligenz zwischen dem sinnlosen Geschwafel gefunden
Aber normalerweise gefallen mir die Artikel wie gesagt ja auch _________________ "The difference between the impossible and the possible lies in a man's determination"
"The Iron will always kick you the real deal. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go, but 200 pounds is always 200 pounds."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 09:56
Titel:
|
|
|
| Hasemuckl hat folgendes geschrieben: | | Hasko hat folgendes geschrieben: | bitte beachtet das die artikel übersetzt sind, im englischen sind sie besser  |
im englischem ist der zauber der wortspiele da  |
Danke für die Blumen - aber da war nicht viel mit Wortspiel... _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Davdo
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 07:32
Titel:
|
|
|
|
verhältniss von eins zu eins zwischen fettleibigkeit und sexuellem missbrauch ?ein freund von mir ist psychologe und arbeitet an einer studie ?das ist wirklich gossenjournalismus,welche studie und welcher freund?man sollte schon seine quellen kennen. haben wir den artikel vieleicht falsch übersetzt?das ist echt sehr abenteuerlich,gehören solche thesen ohne seriösen hintergrund hierher,sehr geehrter administrator?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|