|
|
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 12:00
Titel: Meine Supps
|
|
|
Guten Mittag!
Was ich zu mir nehme:
Scitec Daily Vita-Min
Kann aufjeden fall grünes licht dabei geben, da ich seit der zufuhr von vitaminpräparaten kaum mehr krank bin bzw garkein schnupfen mehr hatte seit geraumer zeit. also
Lachöl-Kapseln
dürfte klar sein .... merken tu ich zwar nix, aber wird auf keinen fall falsch sein 5g am tag davon zu verzehren
ON-Whey double Rich Choclate
einfach nur lecker und wie ein vollmundiges kakao-getränk
wenns um den PW-Shake geht nehm ich kein ON-whey. On whey trink ich nur morgens nachm aufstehen, weil ich da was süsseres brauch und da stören die KHs und Fett des Whey mich auch nicht.
Andro- Night Time Casein
ich esse schon genug den ganzen tag an nahrung, da hab ich keine lust mir noch 500g quark reinzuhauen vorm schlafen, und auch der KH-wegen.
vorallem auch der geschmack ist besser als n quark vom schlafen.
erfüllt seinen zweck absolutely und geschmacklich auch natürlich ne gute wahl
Andro Iso-Whey
ich steh total auf fruchtige wheys bzw proteinpulver. da war das andro-iso whey einfach das richtige als PWS mit seinem geschmack Pfirsich ist es die NR1 bei mir!
L-Arginin Hcl by Andro
erfüllt seine wirkung bestens! einfach mal ausprobieren, 2-3 std vor dem training das lezte mal zu essen (am besten ein wenig proteinreicher und kcal reicher, da man lange nix mehr isst) um das arginin auf einen Leeren Magen zu sich zu nehmen. ca 20 mins vor dem training mal versuchen mit 6g+- .... es war wirklich erstaunlich. ich bin normalerweise sehr erwartungsvoll, und dieses kleine pulverchen hat so ne starke wirkung!
NO-Burst
Seit vorgestern im programm, und bis jetzt 1 mal getestet beeim Beintraining .... es war ein wirklicher Alien-Pump ! meine haxxen waren vollkommen rot angelaufen und sogar bei meinen 15% Kfa konnt ich ein paar äderchen aufm quadrizeps entdecken ... allles rand voll ! einfach krass! wie auch beim Arginin sollte man es auf nen leeren magen nehmen damit sich die wirkung auch komplett entfalten kann
Scitec BCAA-Xpres
kann nichtss wirkliches berichten darüber, hab es in der diät eingesetzt vorm cardio und nehm es jetzt auch noch während dem training. ich denke es ist auf jeden fall hilfreich aufgrund seiner anabolen eigenschaften.
Sachen wie Maltodextrin habe ich jetzt nicht genannt, weil es das nicht wert ist zu erläutern
die meisten dieser supps (BCAAs, Pump Supps, versch. Wheys) sind nicht nötig, ausser man hat das übrige kleingeld zum rumexperimentieren (was in meinem fall zutrifft)
LG und ich hoffe es ist euch hilfreich
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): 1< Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 09:38
Titel:
|
|
|
ON Whey ist generell super was Löslichkeit angeht, wobei das UN Isopreme schokoladiger schmeckt. Rockyroad ist echt nen Versuch wert.
Ich nehm die Daily Vitamin auch kann aber zu der Wirkung nichts sagen bzw. ich hoff mal das sie so wirken, wie sie sollen .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
subzero23
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 180 KFA: 10,6 Bankdrücken in kg: 164 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 09:53
Titel:
|
|
|
Nicht schlecht... nur ebenfalls nicht billig...
Würde dir noch passende Vit-Mins von Olimp empfehlen... Die funktionieren bestens...
Greetz
Sub... _________________ Ich kann nicht verhindern, dass
ich älter werde, aber ich kann
verhindern, dass ich mich dabei
langweile
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|