|
|
|
elLoco
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: <80 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 13:23
Titel:
|
|
|
1. In Teil 7 liest man immer das man ca.30 mins nach einnahme des creatins glucose zuführen kann. Ich dachte immer creatin sollte in jedemfall und nicht optional mit Traubenzucker oder Malto zu sich genommen werden, damit es überhaupt wirken kann lieg ich da falsch ??
2. Frage sollte man das Traubenzucker jetzt 30 minuten danach zu sich nehmen viele nehmen es ja gleichzeitig zu sich
3. Ich hab vor die 20g in der Ladephase auf 4 portionen aufzuteile wieviel dextrose sollte ich je portion (5g) zuführen ??
elloco
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 13:42
Titel:
|
|
|
1. Creatin wirkt selbstverständlich auch ohne diesen ganzen Zuckerkram.
2. 30min danach wäre theoretisch optimal. Wenn Du alles zusammenwirfst und es gleichzeitig nimmst, funktioniert das aber erfahrungsgemäß auch prima.
3. Ich würde pro Creadosis schon mind. 50g Zucker dazugeben. Das Problem ist natürlich, dass das bei 4x Crea pro Tag eine ganze Menge Zucker ist.
Da es aber sowieso Hinweise dafür gibt, dass der Zuckereffekt nach 1-2 Tagen stark nachlässt, würde ich persönlich sowieso nur an den ersten 2 Tagen Zucker nehmen. _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
elLoco
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: <80 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 00:19
Titel:
|
|
|
ok danke dir rantanplan
nach dem training dürfte 30 min später ja eher negativ sein da der muskel sofort mit kh's gesättigt werden muss oder nicht ??
gruss elLoco
|
|
|
|
|
|
|
LightbulbSun
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 20:23
Titel:
|
|
|
Kann mir jemand sagen was mit dem "Idealgewicht" bei den Einahmeempfehlungen gemeint ist? _________________ "Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert."
Paul Watzlawick
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|