|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 12:23
Titel: Atomic Dog - Ferienkurse für Bodybuilder
|
|
|
Gibt es Veranstaltungen aus dem Sommercamp, die auch ihr besuchen müßtet?
[ http://www.team-andro.com/content-co3085.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 13:21
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | z.B. dem Herausfinden was passiert, wenn man vier 20 Kilo Scheiben von einer Seite einer Handel in der Ablage entfernt, ohne dass man zuvor die andere Seite entladen hat. |
Wahrscheinlich dasselbe, was mir schon bei 3 passiert ist... _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
helge69
Mod /Team BB & Training VET

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 13:28
Titel:
|
|
|
Ja, eine bekannte "Entladetechnik", welche immer wieder Begeisterungsstürme beim Studioinhaber auslöst.
Auch das Abladen der Hantel nach hinten, bei einem Maximalversuch, zog schon lauten Applaus im Studio nach sich .
Lustiger Artikel, gefällt mir.
|
|
|
|
|
|
|
V3ng3anc3
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 KFA: 7% Bauchumfang in cm: 73 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 13:47
Titel:
|
|
|
hehe.. wo kann ich mich anmelden? _________________
|
|
|
|
|
|
|
taschenonkel
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 KFA: ~10% Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 14:39
Titel:
|
|
|
Wieviele haben jetzt geschaut ob es die Seite "animalsinluv.com" wirklich gibt? _________________ Out of the stones laid in your path, you can build an empire ...
Justice, Truth, Honor, Loyalty!!
Da muss der Körper mit fertig werden.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 14:48
Titel:
|
|
|
| Pottproll hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | z.B. dem Herausfinden was passiert, wenn man vier 20 Kilo Scheiben von einer Seite einer Handel in der Ablage entfernt, ohne dass man zuvor die andere Seite entladen hat. |
Wahrscheinlich dasselbe, was mir schon bei 3 passiert ist...  | ich hatte das eine mal fast meinen studiobesitzer erschlagen, als ich beim abbauen der kniebeugestange ins gespräch mit ihm vertieft war. das loch im bodenbelag ist noch heute.. damals war mir in dem augenblick aber das herz in die hose gerutscht.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Schwabenpower
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 15:01
Titel:
|
|
|
Ja hier....
wie geil
animalsinluv.com
Gibts aber leider nicht.
|
|
|
|
|
|
|
white_hulk
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 16:12
Titel:
|
|
|
Hab mich gerade im Theologie Kurs eingeschrieben sobald ich weiß wieviel Gott auf der Bank drückt sag ich bescheid. _________________ check yo self before you wreck yo self
|
|
|
|
|
|
|
staza
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 17:06
Titel:
|
|
|
Hey, die seite gibts ja gar nicht
|
|
|
|
|
|
|
Hasko
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 20:57
Titel:
|
|
|
atomic dog 4 president ... der muss sich viel scheiss überlegen beim training xD _________________
| helge69 hat folgendes geschrieben: | Mann was soll ich denn sagen als Nigga ? Ich kann die auch nicht wachsen lassen, seh dann aus wie Angela Davis..lol aber deshalb ein Pletteisen ?  |
| Scruselbut hat folgendes geschrieben: | Ich hab Läuse und hatte früher mal ne Katze. Mittlerweile keine Haustiere mehr!  |
|
|
|
|
|
|
|
Sunnyfit
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Okt 2007 16:47
Titel:
|
|
|
|
Es sind 14 Nacktfotos.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 22:00
Titel:
|
|
|
ein rechengenie...loool zu gut! _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sunnyfit
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 20:06
Titel:
|
|
|
|
Was heißt denn hier Rechengenie....das ist ein Erfahrungswert.
|
|
|
|
|
|
|
Brolly
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 115 Kreuzheben in kg: 125 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 20:01
Titel:
|
|
|
Also das ist ja mal das beste was ich bisher gelesen habe. Einfach spitze dieser Artikel. Den werde ich natürlich direkt weiterempfehlen. _________________ Trainiere erst seit November 2006 mit Verstand... leider... ich wünschte mir es wäre früher gewesen..
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|