|
|
|
axemurderer
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 10:22
Titel:
|
|
|
deine art zu trainieren ist einfach nur geil! das sieht man nur noch sehr selten, dass ein athlet auch gegenhält bei der negativen phase des ablaufes. die meisten schwingen ja eher rum, wobei das natürlich auch hart und intensiv ist, vor allem reicht es bei den meisten ja auch aus. aber deine art ist schön kontrolliert, man sieht wie der zielmuskel und auch wirklich nur der zielmuskel arbeitet. da fällt mir nur noch dorian yates ein, der ebenfalls so kontrolliert trainiert hat.
sehr beeindruckend!
viel erfolg!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 10:34
Titel:
|
|
|
Vor allem deine Arme sind der Hammer _________________ ***Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden***
|
|
|
|
|
|
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Nov 2007 10:34
Titel:
|
|
|
neue videos sind online!sehr schönes posing,wie ich finde.besonders das zusammenspiel mit der musik find ich gut.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|