|
|
 |
|
 |
|
DTP
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 März 2006 22:22
Titel: DTP - Das bin ich
|
|
|
Hallo zusammen.
Bin jetzt seit mehreren Monaten hier im Forum und nach meinen ersten paar Beiträgen stelle mich dann mal vor.
Also bin jetzt im Sport dabei seit 2,5 Jahren. Habe damals mit 16 angefangen und wog damals magere 68kg bei 1,87.
Heute wiege ich 100kg bei einem OA von 43 cm.
Ich nehme den Sport sehr ernst, BB is einfach so beeindruckend und macht mir einfach spaß.
Meine Ernhährung ist bei 3g eiweiß/kg (=300g) und 4-5g Kohlenhydrate/kg(=400-500g)
Einige Daten von mir:
BD: 120kg - 6 wiederholungen
KH: 120 kg - 8 Wiederholungen
KB: 140kg - 8 Wiederholungen
Wenn ihr jetzt seltsam findet, dass ich soviel auf der Bank habe wie bei Kniebeugen und Kreuzheben, muss ich sagen dass ich bis vor einem halben jahr zwar ernährungsmäßig, etc. top dabei war, aber habe nie Beine trainiert und Kreuzheben war bis dato auch noch nicht in meinem Plan (ich weiß peinlich, aber glaubt mir ich habe mich geändert )
Zu meiner allgemeinen Ahnung, denke ich bin ich für mein Alter recht gut beleckt aber ich habe trotzdem immer mal ne frage
naja habe aber bisher mehr auf Billigmarken wie Powerman gesetzt aber das tue ich meinem Körper in Zukunft nicht mehr an. Deswegen war ich auch überrascht als mein Weider Crea ankam (das Powerman sah einfach so schlecht aus )
Einzigen Supps (ausnahme von E, KH) bisher waren/sind Creatin Monohydrat(mach ich dauerneinnahme), Testo Maxxx (ich weiß is fürn arsch, wusste ich da aber noch nicht, kauf ich nie mehr), Creapektin, Zink 100mg.
Nun ja was gibt es noch wichtiges...BB nehme ich absolut ernst, kein tropfen Alk, wenig feiern. Bin lieber daheim und ruhe mich aus fürs Training. Habe ehrlich gesagt nur noch Augen dafür.
Aber ich denke ihr wisst ja selber, den Sport muss man leben
Bis jetzt noch natural übrigens, überlege ich mich im nächsten jahr ne Kur zu machen, bis dahin dürfte ich weit genug sein um mal anzufangen. Leider habe ich was Roids angehen noch sehr wenig ahnung aber durch viel Lesen lässt sich das ändern oder
Meine Lieblinge sind übrigens Dennis James und Ronnie.
So habe ich irgenwas vergessen? einfach fragen
Ihr werdet mich nun wohl hier ertragen müssen
Werde demnächst auch mal ein paar Pics von mir reinstellen.
Shut Up and Squat
DTP
Zuletzt bearbeitet von DTP am 29 März 2006 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
dannyb
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 170 KFA: ca 12% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 März 2006 22:41
Titel:
|
|
|
Hallo und viel spassss _________________ MFG dannyB
|
|
|
|
|
|
|
Ladi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ster?Hä?
|
Verfasst am: 29 März 2006 00:29
Titel:
|
|
|
Ja Hallo und Habediehre _________________ "Für alles bin ich stark, durch den der mir Kraft verleiht!" (Philipper. 4:13)
|
|
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 März 2006 10:42
Titel:
|
|
|
Welcome on board !!! _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|