|
|
 |
|
 |
|
Karl Napp
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 196 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 19:39
Titel: Beintraining mit Werner....
|
|
|
Servus!
Wollte euch mal wissen lassen das ich heute zum ersten mal mit Werner Beine trainiert habe.
Gegen 12 Uhr fand sich die meute in Werner´s Studio ein und nach einem Kaffee gings dann auch langsam ans Werk.
Es ist schon enorm mit wie wenig Gewicht man einen Muskel so dermassen erschöpfen kann. Los ging es mit Beinstrecken in verschiedenen Varianten, erst re. und li. Bein abwechselnd, dann beide Beide, zum Schluss werden mit Hilfe des Partners noch ein paar Wdh rausgepresst.
Weiter geht es mit einer Art Sissy Squats, dicht gefolgt von Kurzhantel Kniebeugen im Supersatz mit Kniebeugen im Powerrack, dort gibts dann bei 3 oder 4 Teil Wdh (mehr geht nicht) nochmal die volle Packung Itensität.
Ein paar Ausfallschritte schliessen das Quadrizeps Training dann ab.
2 Sätze Beinbeuger im gleichen Stil wie zu Anfang der Beinstrecker und das war dann.
Zu Hause war ich nicht mal mehr in der Lage auf die Frage "Wie wars denn ?" zu Antworten. Es ging nichts mehr...
Wenn mir jemand vorher gesagt hätte was für Übungen ausgeführt werden und das ich hinterher halb tot bin, das Wort Itensität ganz neu definiert werden muss hätte ich wohl gelacht.
Viel Gewicht wurde nicht benutzt, aber es war das Intensivste was ich bisher mitgemacht habe.
Vielen Dank Werner!
Bis (hoffentlich) zum nächsten mal!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
killa_one
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 23:36
Titel:
|
|
|
Gibt's Fotos...? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Karl Napp
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 196 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Nov 2007 01:43
Titel:
|
|
|
Irgend jem. hat Fotos gemacht, hab aber kein Plan wer das war. _________________
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: |
Typisch Baggerseeprolos und Discopumper! Verschwindet aus meinem Leben! Geht zu McShit haltet eure Fressen! |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|