|
|
 |
|
 |
|
fain
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: negativ
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 16:05
Titel: mein tp... bitte um ratschläge zur verbesserung!
|
|
|
Hiho,
bin neu hier und auch in der "Fitness-Szene" ein blutiger Anfänger, aber ich möchte das gern mit eurer Hilfe ändern.
Ich trainiere seit 8 Monaten, anfangs hab ich den sogenannten "Kraft-Ausdauer-Zirkel" gemacht und dann bin ich langsam auf andere Geräte umgestiegen und nun habe ich folgenden 3-Tageplan:
1. Tag (Brust/Bizeps)
Erwärmung: 1x max. Liegestütze (schaffe derzeit, ca 40 am stück, langsame genaue^^)
BD an Multipresse: 3x10Sätze mit 40Kg
Bankdrücken an Schrägbank: 3x10 mit 10kg kh
Kabelziehen über Kreuz: 12.5 Kg
nachziehen auf schrägbank: 5kg
Biceps Kabelzug im Liegen: 37,5 kg
Biceps, einarmig mit KH auf SB eingedreht: 10kg
Klimmziehen, im Sup. Handgriff: 3x10
2. Tag (Rücken/Triceps)
Klimmzüge: 3x10
Latziehen eng mit Deltagriff: 50kg 3x10
Rudern breit am tiefen Block: 50kg 3x10
Hyperextension (Rückenstrecker): 3x10 mit 5kg scheibe
Rücken am Kabelzug vorgebeugt: ohne gewicht 3x10
Triceps, mit SZ-Stange zur Stirn: 3x10 22,5kg
Triceps, mit Seil horizontal: 3x10 32,5kg
Triceps, Kickbags: 3x10 7kg
3. Tag (Beine-Schultern-Nacken)
Schulterpresse: 3x10 27.5kg
Schulter am Kabelzug von unten diagonal: 3x10 7.5kg
Schulter Seitheben mit KH: 8kg 3x10
Nacken, mit KH gerade: 20kg 3x20
Nacken, am Kabelzug mit kurzer Stange: 3x10 42.5kg
Lunges im Ausfallschritt: 3x10 mit 10kg auf jeder Seite
Beinbeuger: 3x10 37.5kg
Wadenmaschine: 100kg 3x10