|
|
|
xolo
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 23:49
Titel:
|
|
|
Ich fand den Artikel sehr gut! Klar, hier wird etwas "harmlos" mit dem Thema Steroiden umgegangen. Aber wir sind doch hier in einem Bodybuilding Forum, und die meißten Leute hier wissen bescheid über Testosteron und seine (Neben-)Wirkungen. Das macht den Artikel doch aufheiternd. Hab mich an manchen Stellen sehr amüsiert. Besonders wo er am Anfang diesen Henry beschrieben hat!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
m45t4
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 115 Größe in cm: 200 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 111 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 08:11
Titel:
|
|
|
Ich finde es auch recht lustig wenn man es mit dem nötigen hintergrundwissen im zusammenhang liest...
Nur ist das nun schon der 2te Artikel zum Thema Steroide der die Gegner und die Nachteile dieser Medikamente lächerlich aussehen lässt was ich in Punkto Aufklärungsarbeit nicht wirklich unterstützen kann...
Na ja, hab auch schonmal bessere Artikel gelesen vom AD...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 08:41
Titel:
|
|
|
Ob er nun verharmlost oder nicht- seine Argumentation ist einfach schwach.
Ein zu niedriger Testosteronlevel als Antwort auf alle Probleme der Männer? Selbstverständlich, wir sind ja auch wie Tiere durch unsere Instinkte determiniert. Dazu passt auch sehr gut, wie Nikita schon sagte, seine Patentlösung: einfach ein bisshen Testosteron. Dadurch wird man der Verantwortung für sein eigenes jämmerliches Leben enthoben und muss nichts selbst tun um eine Charakterveränderung hervor zu rufen. Wenn man mit seinem Leben unzufrieden ist, gibt es wohl keinen schlechteren Ansatz.
Glaubt der Typ ernsthaft, das die gesamte Gesellschaft nur aus bilogogischen und neuronalen Prozessen besteht und es keine kulturellen und sozialen Einflüsse gibt?
Der Typ sollte von dem schreiben, von dem er Ahnung hat: Bodybuilding. Ich lass mich von meinem Klemptner ja auch nicht auf Krebs untersuchen... _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 09:18
Titel:
|
|
|
Irgendwie glaube ich immer mehr, dass hier so mancher die Atomic Dog Kolumne aus dem falschen Blickwinkel sieht.
Es ist eine Kolumne, bei der Ironie, Übertreibung, Subjektivität, Unterhaltung und nicht sachliche Auseinandersetzung mit einem Thema im Vordergrund steht. Diese Artikel dienen mehr der Unterhaltung als der Meinungsbildung. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
muckibär
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 09:48
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | Irgendwie glaube ich immer mehr, dass hier so mancher die Atomic Dog Kolumne aus dem falschen Blickwinkel sieht.
Es ist eine Kolumne, bei der Ironie, Übertreibung, Subjektivität, Unterhaltung und nicht sachliche Auseinandersetzung mit einem Thema im Vordergrund steht. Diese Artikel dienen mehr der Unterhaltung als der Meinungsbildung. |
Schon klar !
Jedoch zu wenig Übertreibung und Ironie und zu viel Einseitigkeit !
Gab schon bessere Atomic Dogs !!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HerCuleS_1979
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 130 Größe in cm: 195 Bankdrücken in kg: 100*18 Kniebeugen in kg: ??? Kreuzheben in kg: ??? Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 49 Oberschenkelumfang in cm: ??? Wadenumfang: 49 Bauchumfang in cm: ??? Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 10:12
Titel:
|
|
|
Hallo Freunde!
Testosteron ist doch niemals ein Ersatz für den eigenen Willen, seinen Charkater zu verbessern und seine Mitmenschen ordentlich zu behandeln!!!
Zumal mir dieser Rummel um Testosteron sowieso auf die Nerven geht, da es ja nicht mal besonders anabol ist. Man stelle sich vor, Insulin ist viel anaboler wie Testosteron!!!
Und den Insulinspiegel kann auf natürliche Weise extrem gut anregen und zwar in jedem Alter.
Ich kenne Leute, die spritzen sich Testosteron und laufen trotzdem rum wie Schwachmaten.
Den meisten fehlt einfach ohne Testo die notwendige Energie zum Training! Ganz klar.
Ich habe Leute erlebt, die ohne Testo nicht mal fähig waren, eine Hantel aufzuheben. Plötzlich machten sie wieder eine Testokur und alles ging wieder einfacher. Fernerhin trainierten sie immer noch schwächer als ich und ich brauchte noch nie von außen zugeführtes Testo!
Unsere Rezeptoren im Körper sind sowieso ausreichend mit Testosteronmolekülen gesättigt. Ein mehr würde hier nicht sehr viel bringen.
Viel besser ist es, den Stickstoffhaushalt hoch zu halten und die viel anaboleren Hormone auf natürliche Art und Weise anzuregen!
Aber nicht jeder Mensch ist eben zum 133 kg Koloss gemacht.
Ich ernähre mich nicht einmal wie ein typischer Bodybuilder, da ich ansonsten auseinandergehen würde wie eine Hefekuchen. Ich ernähre mich im Prinzip ganz normal.
Ich hatte mich mal für drei Monate wirklich an alle Grundregeln in der Bodybuildingernährung gehalten und im Nu war ich auf 155kg oben.
Abartig einfach nur! Kämen da jetzt noch Anabolika dazu, ich denke, dann würde ich irgendwann bei 180 oder 190 kg ankommen. Und das würde mein Herz nicht lange mitmachen!
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HerCuleS_1979
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 130 Größe in cm: 195 Bankdrücken in kg: 100*18 Kniebeugen in kg: ??? Kreuzheben in kg: ??? Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 49 Oberschenkelumfang in cm: ??? Wadenumfang: 49 Bauchumfang in cm: ??? Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 10:17
Titel:
|
|
|
Viele Wundern sich bestimmt, warum ich beim Bankdrücken kein Maximalgewicht angegeben habe.
Aber Maximalwiederholungen sind sehr gefährlich und nicht wirklich muskelaufbauend.
Drückt einfach mal 100kg 16mal!
Dann wisst ihr wovon ich rede!
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 14:50
Titel:
|
|
|
*aufgeräumt*
bitte beim topic bleiben und persönliches per pn klären _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hasko
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 18:09
Titel:
|
|
|
ich fands cool _________________
| helge69 hat folgendes geschrieben: | Mann was soll ich denn sagen als Nigga ? Ich kann die auch nicht wachsen lassen, seh dann aus wie Angela Davis..lol aber deshalb ein Pletteisen ?  |
| Scruselbut hat folgendes geschrieben: | Ich hab Läuse und hatte früher mal ne Katze. Mittlerweile keine Haustiere mehr!  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Der Schwabe
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 179 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 120kg Kniebeugen in kg: hoch Kreuzheben in kg: viel Training seit(Jahren): ja Oberarmumfang: top Oberschenkelumfang in cm: hmh Wadenumfang: ja Bauchumfang in cm: gut Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: 10mg Teer
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:22
Titel:
|
|
|
| xolo hat folgendes geschrieben: | Ich fand den Artikel sehr gut! Klar, hier wird etwas "harmlos" mit dem Thema Steroiden umgegangen. Aber wir sind doch hier in einem Bodybuilding Forum, und die meißten Leute hier wissen bescheid über Testosteron und seine (Neben-)Wirkungen. Das macht den Artikel doch aufheiternd. Hab mich an manchen Stellen sehr amüsiert. Besonders wo er am Anfang diesen Henry beschrieben hat!  |
Würd ich nicht unbedingt sagen.
Denke das es hier auf dem Forum sehr viele gibt die kein Plan haben aber trotzdem mal ne Kur fahren wollen.Dieser Artikel wird sie dazu stärken da ich kaum glaube das diese Leute diesen Artikel richtig auffassen,so wie wir das tun.
Trotzdem finde ich es sehr gelungen. _________________ шваб никогда не спит! он ждет . шваб имел только однажды problem . с dinosaurier и это кончается мы знаем всех . если шваб в воду прыгает он не станет мокро . воду станет Швабией
Dieses Forum ist eine Diktatur!
Mit vielen Ungerechtigkeiten...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
derekX
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 188 KFA: 10 Training seit(Jahren): 20 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: :-)
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 14:24
Titel:
|
|
|
| HerCuleS_1979 hat folgendes geschrieben: | Viele Wundern sich bestimmt, warum ich beim Bankdrücken kein Maximalgewicht angegeben habe.
Aber Maximalwiederholungen sind sehr gefährlich und nicht wirklich muskelaufbauend.
Drückt einfach mal 100kg 16mal!
Dann wisst ihr wovon ich rede!
mfg |
Nur mal so am Rande:
Für einen 133 kg "Koloss" sind 16x100kg auf der Bank ein Witz !
Deine Vergleiche (Insulin/Testo) hinken, Deine Aussagen sind genauso einseitig, wie angeblich die im diskuttierten Text...
Es lebe der Simplizissmus.....und Tschüß ! _________________ "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt, und nicht dazu, dass man länger lebt."
(Ludwig Prokop)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|