|
|
|
titus
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 178 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 95 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 150 Training seit(Jahren): 24 Oberarmumfang: 43 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: sicher
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 12:41
Titel:
|
|
|
|
versuchts mal mit mulungu , das ist ne pflanze aus brasilien , und wird dort ausgiebig genutzt um schlafen zu können, ich habs auch schon probiert, da es das in deutschland auch gibt , und muss sagen es wirkt sehr gut , in etwa so wie diazepam ,mit einem bier,...kein witz....und ist sehr billig,...kein vergleich zu baldrian und co.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
m_xy
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 21:00
Titel:
|
|
|
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich will euch mal nicht vorenthalten (bzw. denen die es noch nicht wissen), dass es sehr wohl etwas sehr wirksames gibt, das auch noch rezeptfrei ist. -> Doxylamin! Ebenfalls ein "altes" Antihistaminikum, dass extrem müde macht und deshalb nur noch als Schlafmittel eingesetzt wird. Gibt es rezeptfrei in verschiedenen Präparaten, beispielsweise "Schlafsterne" (heißt wirklich so, und ist in jeder Apo für wenige Euros zu haben).
Obwohl dort angegeben wird 1-2 Tabs vor dem Schlafen zu nehmen, reicht bei mir meistens ein halbes, und ich schlafe ~ 45 mins später ein wie ein Baby. Weitere Infos hierzu gibts bei Kollege Google und Wikipedia.
Edit: Dass man sowas nicht regelmäßig nehmen sollte, versteht sich sicherlich wohl von selbst, aber es ist zumindest ein sehr wirksames Mittelchen das man wirklich mal dankbar einsetzen kann, wenn man "ums Verrecken" nicht schlafen kann.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|