|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
marvy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 11:18
Titel:
|
|
|
Mal ne Frage:
Ist ein Supplement wie dieses auch für mich (22 Jahre alt) sinnvoll? Z.b. um Gelenkbeschwerden vorzubeugen? Gerade beim Schultertraining hab ich immer eklige Schmerzen.
Danke.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 11:36
Titel:
|
|
|
ist ja ziemlich hoch dosiert. wieviele kapseln am tag braucht man da? weil da steht eine portion 4 kapseln, ist das nicht bischen viel? d _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
Zuletzt bearbeitet von hobbes26 am 24 Jun 2008 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 11:40
Titel:
|
|
|
Wollte das Produkt ja für meine Mutter holen, weil das Zeug aus der Apo teurer und geringer dosiert ist.
Also meine Mutter ist ungefähr 40-45 Jahre alt, fettleibig und spielt hald viel Golf. Sie hat bisschen Gelenksschmerzen...aber die braucht doch sicher keine 4 Kapseln oder??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 11:57
Titel:
|
|
|
Um eine optimale Wirkung zu erzielen, sollte man schon 1500mg Gluco am Tag einnehmen, hinzu die 1500mg Chondro...
Ich würde daher 2 x 2 Kapseln von dem Joint Support Formula einnehmen... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 12:10
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Um eine optimale Wirkung zu erzielen, sollte man schon 1500mg Gluco am Tag einnehmen, hinzu die 1500mg Chondro...
Ich würde daher 2 x 2 Kapseln von dem Joint Support Formula einnehmen... |
Kann ich bestätigen. Zumindest in einer Fachzeitschrift bei meinem Chirurg stand, dass es mindestens (!!) 1500mg Gluco und 1200mg Chondro sein sollten - und das war nicht speziell auf Kraftsportler ausgelegt. _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 12:12
Titel:
|
|
|
Genau, allgemein wird es in der Medizin auch so empfohlen... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 12:50
Titel:
|
|
|
|
In welches Lebensmitteln sind den diese 2 Nährstoffe enthalten?
|
|
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 12:58
Titel:
|
|
|
Super, habe sie
bestellt _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 13:00
Titel:
|
|
|
@ Adem
In "keinem" Lebensmittel...
Glucosamin wird aus Chitin von Krustentieren, Krabben gewonnen...
Chondroitin wird aus Knorpelgewebe tierischen Ursprungs gewonnen... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 15:20
Titel:
|
|
|
|
Ok.
|
|
|
|
|
|
|
Jasko
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 15:54
Titel:
|
|
|
Wie schlägt sich das Zeug gegen Joint-X von Scitec? _________________ Alle Kraft des Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Ueberwindung seiner selbst.
Johan Gottlieb Fichte
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 08:22
Titel:
|
|
|
| Jasko hat folgendes geschrieben: | | Wie schlägt sich das Zeug gegen Joint-X von Scitec? | Vergleiche doch einfach
Gelatine und MSM sind für die Katz...
Ps. Ihr müsst keine 4 Kapseln nehmen. Ich könnt es so dosieren, wie ihr es möchtet. Aber sinnvoll wären meiner Meinung nach genau 4 Kapseln täglich.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
marvy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 09:46
Titel:
|
|
|
| marvy hat folgendes geschrieben: | Mal ne Frage:
Ist ein Supplement wie dieses auch für mich (22 Jahre alt) sinnvoll? Z.b. um Gelenkbeschwerden vorzubeugen? Gerade beim Schultertraining hab ich immer eklige Schmerzen.
Danke. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 10:05
Titel:
|
|
|
Super hwlp
Bei der näch´sten Order ist das Zeug auf jeden Fall dabei _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|