|
|
|
white_hulk
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 23:32
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | Ps. Ihr müsst keine 4 Kapseln nehmen. Ich könnt es so dosieren, wie ihr es möchtet. Aber sinnvoll wären meiner Meinung nach genau 4 Kapseln täglich. |
Ist doch perfekt so wie es ist. _________________ check yo self before you wreck yo self
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 10:09
Titel:
|
|
|
Will zwar nicht jetzt schon damit nerven, aber glaube das bleibt euch sowieso nicht erspart:
Twinpack?
Tripplepack?
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 10:24
Titel:
|
|
|
Bei 17,90 EUR und in der Zusammensetzung...
Du bist echt frech...
Der hwlp hat da schon hart kalkuliert, ich hätte das Präparat sogar noch paar EUR teurer gemacht... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 11:21
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Bei 17,90 EUR und in der Zusammensetzung...
Du bist echt frech...
Der hwlp hat da schon hart kalkuliert, ich hätte das Präparat sogar noch paar EUR teurer gemacht... |
Jau seh ich auch so, bei dem Preis nach Staffel- oder Packpreise zufragen ist in der Tat schon frech
|
|
|
|
|
|
|
cyrus87_87_2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:30
Titel:
|
|
|
|
was ist denn daran frech? der kunde ist könig,probieren kann man es ja:)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:45
Titel:
|
|
|
Staffelpreise sind leider nicht möglich bei dem Preis. Wie oben schon erwähnt, ist knallhart kalkuliert. Hätten wir den Chondroitinanteil niedrig gehalten, beispielsweise 70mg pro Kapsel (wie die meisten Anbieter), hätte man einen Preis von ca. 9 Euro die Dose realisieren können, was wir aber nicht machen wollten.
@all
Wie gesagt muss man nicht 4 Kapseln nehmen. Ihr könnt es auch mit 3 versuchen. Das wären immer noch 1125mg Glucosamin und 1125mg Chondroitin pro Tagesportion. Evl. kommt ihr auch damit klar. Ich persönlich fand 1500mg am sinnvollsten. Mehr braucht man dann auch nicht mehr, für mich die optimalste Dosis
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 13:00
Titel:
|
|
|
nehmt ihr das durchgehend oder nur bei gelenkproblemen bzw. schmerzen? _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 13:20
Titel:
|
|
|
Fragen kostet ja nichts Nur da es ein Mittel ist das man längerfristig verwendet wäre es schon logisch gewesen. Und eure Kalkulaionen kenne ich ja nicht..,.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 15:13
Titel:
|
|
|
Also wenn ich das so rechne dann ist das Triple Pack Glucosamine immer noch billiger? _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 15:46
Titel:
|
|
|
| Aminoplus hat folgendes geschrieben: | | Also wenn ich das so rechne dann ist das Triple Pack Glucosamine immer noch billiger? | Chondroitin kostet ca. 5mal mehr wie Glucosamin. Reines Glucosamin könnten wir auch realisieren, zum selben oder einem noch günstigeren Preis, aber die von Olimp reichen denke ich, wozu ein zweites Glucosaminpräparat? Glucosamin ist gut, Chondroitin besser, beides zusammen das Optimum für die Gelenke
Glucosamin
- verbessert die Gelenkschmiere
- stimuliert anabole Prozesse im Gelenkknorpel
- wirkt einer Gelenkspaltverengung entgegen
Chondroitin
- hohe Wasserbindungsfähigkeit
- die Elastizizät im Knorpel (Wasserspeicher) wird aufrechterhalten / bei Gelenkproblemen wird die Elastizizät verbessert
- durch die hohe Wasserbindungsfähigkeit wird auch nichtdurchblutetes Knorpelgewebe "genährt"
- regt die Produktion von Proteoglykanen, Glucosamin und Kollagen an
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:01
Titel:
|
|
|
Meinst du, du könntest noch ein reines Glucosamin Produkt in den Shop setzen?
Bei mir geht es sich nur darum das ich keine 17,90 im Monat ausgeben kann extra nur für die Gelenke _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:08
Titel:
|
|
|
Reines Gluco hast Du doch mit dem Olimp-Präparat... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:10
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | | Reines Gluco hast Du doch mit dem Olimp-Präparat... |
Richtig, aber vieleicht könnte er es selber herstellen dann könnte er am Preis noch was machen _________________ Aminoplus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:40
Titel:
|
|
|
Ohne gesunde Gelenke kannst du aber BB knicken - ist wichtiger als alles andere. Daher finde ich schon, daß man in die Gelenke schon was investieren sollte.
Beim reinem Glucosamin bleibt es vorerst bei Olimp. Das Hausmarken Joint Support Formula ist übrigens eingeschlagen wie eine Bombe. Ich mein, die Leute brauchen nur zu vergleichen - gibt nirgends was gleichwertiges für das Geld.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:41
Titel:
|
|
|
Hab noch ne Dose altes Glucosamin, aber bei der nächsten Bestellung werde ich auch auf jeden Fall zuschlagen _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|