|
|
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: 160kg Kniebeugen in kg: 160kg Kreuzheben in kg: 120kg Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 14:31
Titel:
|
|
|
| Don Killuminati hat folgendes geschrieben: | | Also ich merke davon nichts ... |
mist du täglich oder was ^^ was willste davon sehen?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don Killuminati
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 9-10 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 220 Bauchumfang in cm: 77 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ster was?
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 14:40
Titel:
|
|
|
|
Lies mal die vorherigen Beiträge der anderen User, wie sie "dickere" Haut bemerken und dann denk nochmal darüber nach.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: 160kg Kniebeugen in kg: 160kg Kreuzheben in kg: 120kg Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 15:57
Titel:
|
|
|
| Don Killuminati hat folgendes geschrieben: | | Lies mal die vorherigen Beiträge der anderen User, wie sie "dickere" Haut bemerken und dann denk nochmal darüber nach. |
ich kann lesen
nur wer macht hier schon insulin alleine ?
und da testo die epidermis verdickt wird das wohl schuld sein.
erstmal nachdenken
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tony-D
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 192 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 11:18
Titel:
|
|
|
|
Mach es am besten so das du an geraden Tagen immer rechts spritz also rechter Oberschenkel, rechter Arsch usw. und an ungeraden Tagen die linke Seite, am besten auch immer gute Abstände halten von den vorherigen Spritzstellen dann hält sich das alles in Grenzen im Notfall hilft Kytta Salbe wirkt aber auch keine Wunder!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don Killuminati
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 9-10 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 220 Bauchumfang in cm: 77 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ster was?
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 16:41
Titel:
|
|
|
| ruffneck88 hat folgendes geschrieben: | | Don Killuminati hat folgendes geschrieben: | | Lies mal die vorherigen Beiträge der anderen User, wie sie "dickere" Haut bemerken und dann denk nochmal darüber nach. |
ich kann lesen
nur wer macht hier schon insulin alleine ?
und da testo die epidermis verdickt wird das wohl schuld sein.
erstmal nachdenken  |
Ich hab Insulin auch only gefahren, also erst nachdenken!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mrfloppy
Chuck Norris

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Steroide?
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 19:21
Titel:
|
|
|
Das nennt man Lipohypertrophie, generell wird die Haut nicht dicker, nur wenn man zu oft die gleiche Injektionsstelle verwendet kann es sein dass sich dort die Fettzellen vergrößern. _________________ Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!
|
|
|
|
|
|
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 20:24
Titel:
|
|
|
|
ja das kennt man ja kenn das von meinem onkel aber allgemein verdickt nur testo die haut.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|