|
|
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 KFA: 13-14 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 17:16
Titel: The Ultimate Fighter 8 - Ab 18. September gehts los!!!
|
|
|
|
Die siebte Staffel ist vor kurzem ja erst ausgelaufen mit dem Finale das Amir Sodallah souverän durch einen Armbar gegen C.B. "The Doberman" Dollaway gewann. Staffel 8 befindet sich momentan in der Produktion, diesmal gibt es die Gewichtsklassen Light Heavyweigt(Bis 85-93 kg(186-205 lb)), meines Erachtens nach die erfolgreichste und prestigeträchtigste Klasse im Pro MMA sowie die Lightweight Gewichtsklasse (67 -70 kg(46 -155 lb)). Die Coatches sind niemand geringeres als der amtierende UFC interim Heavyweightchampion Antonio Rodrigo Nogueira und der ehemalige UFC Heavyweight Champion Frank Mir, man darf sich auf eine spannende Staffel freuen und als I Tüpfelchen wird es einen Titelkampf der Coaches unmittelbar nach dem Staffelfinale beim nächsten PPV der UFC geben, Nogueira wird dann seinen UFC Interim Heavyweighttitle gegen Frank Mir verteidigen müssen, man darf also gespannt sein was da so alles kommt ab dem 18. September.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
MeanMachine
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 17:56
Titel:
|
|
|
naja minotauro und frank mir kann ich mir zwar als wunderbare coaches vorstellen, allerdings glaub ich nicht das die staffel annähernd so gut wird wie die letzte, aber abwarten.
richtig dumm find ich nur das wir wieder so ewig warten dürfen bis zum titelkampf.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 KFA: 13-14 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 18:04
Titel:
|
|
|
|
Naja ich hoffe ja das diese Staffel weniger Seifenoper und mehr Training wird, vom Training her wird es sicher besser als die letzte Staffel doch an die Ausstrahlung und Unterhaltung mit der Forrest und Rampage die Staffel gestaltet haben wirds nicht vorbei kommen denke ich.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jammer666
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 4+ Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 18:30
Titel:
|
|
|
Ich hab den Thread mal Sticky gemacht.
Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel. Die letzte war sehr geil. Bleibt zu hoffen,dass man wieder so unterschiedliche Charaktere rekrutiert hat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 18:34
Titel:
|
|
|
|
Sie war schon geil ja, aber das geilste war Jesse "JTmoney" Taylor , ein echt guter Kämpfer aber Emotional und menschlich gesehen der absolute Hampelmann, vorallem wie er da erstmal nach dem einen Kampf abreiert weil er am Vorabend zuviel Alk getrunken hat, diese Aktionen wie Haus demolieren und so hätten echt nicht sein gemusst, die siebte Staffel war aus meiner Sicht doch mehr auf Unterhaltung ausgelegt in den Staffeln davor hätte Dana zum Rundumschlag ausgeholt wegen sollchen Sachen wie mit der Bude. Ich bin es gerade bei Staffel 8 interessant was kommt, vorallem im Light Heavyweightbereich.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobis
TA Neuling
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
onlyagame
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 176 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 14:01
Titel:
|
|
|
|
kann man die 7.staffel irgendwo online sehen?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|