Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
GlycerGrow von Controlled Labs

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bob1988
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 71
Größe in cm: 175
KFA: 13
Bankdrücken in kg: 8x77,5
Kniebeugen in kg: 8x128
Kreuzheben in kg: 8x128
Training seit(Jahren): <2
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Oats
Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2008 08:10      Titel: GlycerGrow von Controlled Labs  

Hi

Wer von euch kennt GlycerGrow?

http://www.controlledlabs.com/product_desc.php?id=33

Eine fortgeschrittene eigenständige Zellenvolumisation Durchbruch!

"GlycerGrow ist der hochentwickelste Zellenvolumisation-Durchbruch, der jemals den Markt erreicht hat. GlycerGrow verbindet eine geschützte und synergistische Mischung aus pharmazeutischen Inhaltsstoffen, um das Zellvolumen zu vergrößern, die osmotischen Wirkungen von Creatin zu unterstützen und die natürlichen Anabolikareaktionen beim Gewichteheben zu verbessern. In Kombination mit eiweissreicher/gemäßigter Kohlehydratdiät und einem festen Trainingsprotokoll, hilft dieses Produkt, dem Benutzer gesteigerte Gewinne in Größe, Stärke und Vaskularität zu bescheren.

Während einer Einschnittsphase (Kaloriendefizit/Fettverlust) kann GlycerGrow mit Red Acid und Green Bulge ergänzt werden, um die Levels der Trainingsintensität hoch zu halten. GlycerGrow kann auch dabei helfen, Krämpfe zu reduzieren. Als ein zusätzlicher Bonus scheint GlycerGrow eine geringe Wirkung auf Insulin- und Blutzuckerspiegel zu haben. Während einer Bulking Phase (Kalorienüberschuss) kann GlycerGrow mit Green Bulge und White Blood ergänzt werden bei extremem Gewichtheben und um die Zunahme an fettfreier Masse zu optimieren. GlycerGrow kann auch Ihr extremes Stretching Protokoll verbessern. Während einer Bodybuilding oder fitness-bedingten Wettkampfsvorbereitungsphase kann GlycerGrow dazu verwendet werden, um sowohl die Vaskularität als auch die Trainingsintensität und das Elektrolytengleichgewicht zu verbessern, was dabei hilft, die Muskelhärte, Fülle und Dichte zu erreichen, um zu gewinnen. Beim Ausdauertraining kann GlycerGrow die Hydratation und das Durchhaltevermögen verbessern. Während des Gewichteheben-Trainings kann GlycerGrow die Explosivität, Erholung und Konditionierung verbessern, um Anzeichen eines über-Trainings zu vermeiden.

Was genau ist Glycerol MonoStearat?
Glycerol tritt natürlich im Körper auf. Wenn es als Ergänzung aufgenommen wird, wird es absorbiert und steigert die Konzentration der Flüssigkeit im Blut und in den Geweben. Die Konzentration dieser Flüssigkeiten wird vom Körper konstant gehalten, so dass mit Glycerol getrunkenes Wasser nicht ausgeschieden wird, bis das zusätzliche Glycerol entweder von den Nieren entfernt oder vom Körper aufgespaltet wird. Als Laie gesprochen, bedeutet es, dass wenn man Glycerol in ergänzender Form zu sich nimmt, die Hydratation und die Absorption von anderen Ergänzungsmitteln, die man eingenommen hat verbessert wird. Das Endergebnis ist eine schnellere Lieferung von Nährstoffen, wann und wo Sie sie am meisten brauchen, und die verlängerte "Pump-Wirkung" während Ihrer Trainings. Unser Glycerol ist esterifiziet mit Stearinsäure um das Glycerol MonoStearat zu bilden. Glycerol MonoStearat ist ein farbloses, geruchloses und süß schmeckendes flockiges Pulver, das wasseranziehend ist ( es absorbiert Wasser aus der Luft, also halten Sie dieses jederzeit fest geschlossen ).

Was das FDA anbetrifft, so ist Glycerol MonoStearate ein Fett und führt deshalb zu Kalorien, 9 pro Gramm. Aber haben Sie gehört, dass gesättigtes Fett schlecht für Ihr Cholesterin ist? Wahr, in den meisten Fällen, aber nicht mit Stearinsäure. Stearinsäure ist eine der gesättigten Fettsäuren, die tatsächlich eine neutrale Wirkung auf die Serum-Cholesterinspiegel bei menschlichen Studien haben.

* Intracellular Nährstoff-/Elektrolytenlieferung
* Cell Volumization
* Vaskularität
* Wachstum
* Erholung
* Intensität
* Verbessern Sie thermoregulation und Durchhaltevermögen"

(von Gigas Nutrition)

Es ist Glyzerin Monosterat. Die Glyzerin-Treads gab es ja mal gelegentlich, aber ich glaub nicht, dass da mal der Name GlycerGrow gefallen ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in Verbindung mit Creatin sehr gut funktionieren könnte. Ich hab auch ein wenig bei bb.com recherchiert und nur gutes darüber gelesen.
Was sagt ihr? Wer hat Erfahrungen mit Glycerin?

Grüße bob
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Christian88
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 95
KFA: ~12,5
Bankdrücken in kg: 120
Kniebeugen in kg: 200
Kreuzheben in kg: 210
Training seit(Jahren): 2+
Oberarmumfang: 42,5
Oberschenkelumfang in cm: 70
Wadenumfang: 44
Steroiderfahrung: 500ehour
Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2008 11:50      Titel:  

mal ne frage glycerin ist ja ein 3-wertiger alkohol http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Glycerin_Skelett.svg
wirkt der auch muskelabbauend??? wie speisealk???

nette grüße
Private Nachricht senden
bigpun
TA Rookie

Stars:

Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2008 17:40      Titel:  

@threadersteller

spar dir das gute geld und such in ner online apo
GLYCEROL 95% oder glycerin wie du ja schon sagst. kostet 1l ca 10 euro.
Glycerin ist oft in low carb riegeln enthalten als süssungsmittel, da es ANGEBLICH keine auswirkung auf den blutzuckerspiegel hat aber das ist sehr umstritten!

ist dasselbe in flüssig und du hast schon das problem nicht dass das pulver wasser anzieht wenn es nicht gut gelagert ist

ich hatte bis zu 60g glycerol verwendet pre workout mit ca 1,5liter wasser .....im training dann nochmal 2 liter .-)
du kannst saufen wie ein eimer und du hast durst!!!
es bewirkt hydration und somit auch ne parallere optik

ich verwende es für den besseren nährstofftransport in die zellen, der pump den du dabei noch kriegst ist ein nebeneffekt und da kommt kein arginin ran *G
Private Nachricht senden
Bob1988
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2008 19:39      Titel:  

Ist ja interessant. Danke für die Antwort.
Hast du das online gekauft oder in ner richtigen Apotheke?
Wie lang nimmst du es schon? Schon mal zwischendrin abgesetzt?
Eigentlich bewirkt es ja nur ne temporäre Gewichtszunahmen, die ja nach Einnahmestopp wieder verschwinden müsste.
Gab es Kraftzuwächse?
Magen-Darm-Probleme?
Private Nachricht senden
bigpun
TA Rookie

Stars:

Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2008 23:10      Titel:  

Magenprobleme => keine auch nicht bei 60/70g
habe online und in apo gekauft
ich nehme es drezit gar nicht, da ich keto mache und ich nirgends im netz belege finde dass es sich um low carb handelt und ich habe diesbezüglich schon tief gegraben:-)

temporäre zunahme?
du nimmst zu für ein paar stunden weil es die hydration extrem fördert.
Es zieht also extrem Wasser in den Muskel und wir deshalb auch von einigen Wettkampfathleten zum Laden vor dem Auftritt benutzt.

Du wirst nachdem du es genommen/trainiert und VIEEEL getrunken hast (das ist voraussetzung!) öfter auf den Pott gehen, sprich:
Ich bin z.b. auf dem Weg vom Gym (25km) zu mir nach hause 3mal an den Seitenstreifen.....

Kraft Zuwachs war auf jedenfall da und bei mir deutlicher als mit creatin!
Private Nachricht senden
Bob1988
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2008 12:51      Titel:  

Cool danke für deine Antwort. Ich werd es mir mal überlegen.
Private Nachricht senden
Thailänder
TA Rookie

Stars:

Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2008 16:15      Titel:  

Nenn mal den Herstellernamen und PZN von Glycerol95%oder Glycerin.War selber in mehreren Apos und keiner kennt es.Weder in Pulverform oder flüssig.
Private Nachricht senden
bigpun
TA Rookie

Stars:

Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2008 16:46      Titel:  

ich rate dir ab in ne apo zu gehen die nicht mal weiss was glyerin ist LOOOL
wobei ich evtl dran schuld bin weil es oben hätte heissen müssen 85% !!

Link nicht gestattet - Netiquette beachten
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Supplemente Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen