|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 13:31
Titel: Widerstandstraining & Hormone – Die aufregende Verbindun
|
|
|
Habt ihr noch Fragen oder Ergänzungen?
[ http://www.team-andro.com/content-co3603.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Niklas85
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 13:52
Titel:
|
|
|
Ja, wie viel HGH produziert man selber pro Tag, und wie viel fügen sich Athleten in der Regel zu? _________________ "zu mia ich wiege 85 kg und bin 1,88 gross
die kur sollte 7 monate lang gehen und im letzten monat wollte ich noch winis zum definiren dazu nehmen (meint ihr das geht klar?)
ich habe einen kfa von etwa 23% "
|
|
|
|
|
|
|
eddiebineddi
TA Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
PumpingBody
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 17:17
Titel:
|
|
|
|
Man geht in der Regel davon aus, dass ein 20 Jähriger eine Tagesausschüttung an HGH von ~500µg hat, ein 40 Jähriger hingegen von 200µg. Eine Einheit HGH (1 I.U.) sind ~333µg.
|
|
|
|
|
|
|
Niklas85
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 17:30
Titel:
|
|
|
Danke, und mit wie vielen Einheiten steigen die Meisten dann ein? Wie oft in der Woche? Interessiert mich bloß. _________________ "zu mia ich wiege 85 kg und bin 1,88 gross
die kur sollte 7 monate lang gehen und im letzten monat wollte ich noch winis zum definiren dazu nehmen (meint ihr das geht klar?)
ich habe einen kfa von etwa 23% "
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lX3Ml
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: DHA ed
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 18:09
Titel:
|
|
|
Klang sowas von interessant. Blieb aber meines Erachtens zu oberflächlich
Der Insulinabsatz ist leicht verwirrend. Ist die Insulinsensibilität von Vorteil? _________________ Per aspera ad astra
~das geilste überhaupt~
|
|
|
|
|
|
|
zerreissen...zerbeissen
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): ~3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 18:48
Titel:
|
|
|
| lX3Ml hat folgendes geschrieben: | Blieb aber meines Erachtens zu oberflächlich
|
Finde ich auch. Etwas arg knapp, die Information. _________________ time for cake and sodomy!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Rocco89
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 182 KFA: ca 18% Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 19:09
Titel:
|
|
|
| zerreissen...zerbeissen hat folgendes geschrieben: | | lX3Ml hat folgendes geschrieben: | Blieb aber meines Erachtens zu oberflächlich
|
Finde ich auch. Etwas arg knapp, die Information. |
Ja.. leider nichts neues. Vielleicht gibts ja eine Fortsetzung vom Artikel, die ein wbisschen mehr ins Detail geht _________________ Bilder von Rocco:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,62743,0,-rocco-nach-10-monaten.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Oats
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 19:11
Titel:
|
|
|
Wenn Insulin ausgeschüttet wird, wird doch auch gleichzeitig Glukagon ausgeschüttet. Glukagon unterstützt ja die Fettverbrennung. Beim Konsum von Eiweiß wird mehr Glukagon als Insuli ausgeschüttet. Also unterstützt eine eiweißreiche Ernährung den Fettabbau, den TEF den Eiweiß verursacht, mal beiseite.
Ist das soweit korrekt oder irre ich mich?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lX3Ml
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: DHA ed
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 19:26
Titel:
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: | Wenn Insulin ausgeschüttet wird, wird doch auch gleichzeitig Glukagon ausgeschüttet. Glukagon unterstützt ja die Fettverbrennung. Beim Konsum von Eiweiß wird mehr Glukagon als Insuli ausgeschüttet. Also unterstützt eine eiweißreiche Ernährung den Fettabbau, den TEF den Eiweiß verursacht, mal beiseite.
Ist das soweit korrekt oder irre ich mich? |
Glukagon und Insulin sind Gegenspieler (Antagonisten). Je mehr von einem, desto weniger von dem anderen. Bei Eiweiß- und Fettkonsum wird Insulin ausgeschüttet, aber nicht in solchen Maßen wie bei Kohlenhydratkonsum. Weniger Insulin -> Mehr Glukagon.
Das machen sich zum Beispiel Diätler zum Nutzen, indem sie KHs reduzieren oder ganz weglassen (~30g). Konstanter+niedrieger Insulinspiegel --> Fettverbrennung auf Hochturen. _________________ Per aspera ad astra
~das geilste überhaupt~
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 22:06
Titel:
|
|
|
| Niklas85 hat folgendes geschrieben: | | Danke, und mit wie vielen Einheiten steigen die Meisten dann ein? Wie oft in der Woche? Interessiert mich bloß. |
dafür gibts n roid forum, wo fragen gestellt werden können
@anderen: recht kann mans nie machen. ists zu anspruchsvoll liest es keiner und ist mal knapp, ists wieder zu wenig _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 22:02
Titel:
|
|
|
| lX3Ml hat folgendes geschrieben: | Klang sowas von interessant. Blieb aber meines Erachtens zu oberflächlich
Der Insulinabsatz ist leicht verwirrend. Ist die Insulinsensibilität von Vorteil? |
Ja , je höher die Insulinsensilität desto weniger Insulin wird benötigt um die Nährstoffe in die Zelle zu bringen.
Je weniger Insulin desto geringer der Fettaufbau .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Andre Claas
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 17:17
Titel:
|
|
|
Ja, aber wenn keine Nährstoffe zugeführt werden können (und das funktioniert ja nur mit Insulin) dann kann man auch keine Muskeln aufbauen. Deshalb nimmt man ja beim Muskelaufbau ja auch Fett zu.
Das heißt ohne Insulin gehts dann doch nicht ganz.
Falls ich es doch nicht ganz verstanden hab, bitte ich um eine Korrektur ;-).
|
|
|
|
|
|
|
Rocco89
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 182 KFA: ca 18% Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Burnie
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 100+ Kniebeugen in kg: 140+ Kreuzheben in kg: 200+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 19:56
Titel:
|
|
|
| Rocco89 hat folgendes geschrieben: | | Wie verliert man an Insulinsensibilität? |
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das passiert wenn man zu lange Zeit zu viele KHs isst und der Körper sich somit daran gewöhnt oder anpasst.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|