|
|
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:19
Titel: welche anfängerfehler habt ihr gemacht?
|
|
|
hallo, hab mir gerade überlegt, dass es mal ganz interessant wäre zu sehen, was hier die leute für fehler in bezug auf training, ernährung,... zu beginn ihres bb-training begangen haben. wäre sicherlich auch ganz interessant für alle die komplett neu anfangen und so vielleicht einigen fehler von anfang an aus dem weg gehen können.
also, ich fang einfach mal an, vielleicht hat ja der ein oder andere auch lust hier zu posten:
-zu wenig grundübungen, zu viele isos
-zu hoch gesplittet
-so viel wie möglich gegessen, um um jeden preis zuzunehmen
-beim zulegen kfa nicht im auge behalten _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Normahl
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 192 KFA: 18 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:22
Titel:
|
|
|
Ja ist wohl bei den meisten so:
- 6 Monate nach nem besch*** McFit Plan trainiert
- Nur an Maschinen + Isos
- Anfangs nicht auf die Ernährung geachtet
- Später zu viel gefressen um zuzulegen
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:24
Titel:
|
|
|
Keine Beine... _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Kr3at0r
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 37 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 17:31
Titel:
|
|
|
habe anfänglich zu viel gefressen
|
|
|
|
|
|
|
Capone
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 KFA: 25+ Bankdrücken in kg: 90*6 Kniebeugen in kg: 90*5 Kreuzheben in kg: 105*5 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 18:12
Titel:
|
|
|
viel zu viele übungen gemacht fast pro muskelgruppe 6-7 übungen
nicht vernüftig gegessen
|
|
|
|
|
|
|
astral77
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 18:22
Titel:
|
|
|
zuwenig gegessen und Pläne zu oft gewechselt _________________ @Pokémon Waisenhaus[center]
Name: bäumli
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3+ Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: quark ed!
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 18:49
Titel:
|
|
|
1 jahr lang ne scheiss tp, dann keinen ep -> keine erfolge..... _________________ "Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich verdienen!" R. Lemke
Falls es tatsächlich so kommen sollte,daß ich wegen meinem regelmäßigen Roidkonsum früher als normal sterbe ... dann sei dem ruhig so.
Hauptsache ich fülle meinen Sarg vollständig aus und man braucht für mich zwei zusätzliche Sargträger.
Anfrage bezüglich Roids werden sowieso ignoriert, also verschwendet nicht eure Zeit!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-TiMo-
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 72.5 Kreuzheben in kg: 105 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 19:09
Titel:
|
|
|
Nur Abends gegessen..
Nur Arm & Brust train. _________________
Get Up, Stand Up..
|
|
|
|
|
|
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 117,5 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 165 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 09:03
Titel:
|
|
|
Isos gemacht, Arme trainiert und an Maschinen rumgeturnt. _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
get some nuts!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Holy D
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 178 KFA: 10 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: viel Kreuzheben in kg: zu Oberarmumfang: wenig Oberschenkelumfang in cm: sag Wadenumfang: i Bauchumfang in cm: net Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Kreatin
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 09:05
Titel:
|
|
|
- nicht richtig aufgewärmt, unsaubere Übungsausführung (Übermotivation) -> Gelenkprobs ;D
- keinen vernünftigen TP und EP
und zu wenig Grundübungen, das übliche eben... _________________ Power is nothing without control
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 10:35
Titel:
|
|
|
Nur Brust und Bizep trainiert alla Disco Pumper
Gesoffen wie ein loch und dazu noch scheis Napos
Doch der dümmste Fehler: Keine Beine... denke das wird bei den meisten der Fall sein...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bitboy0
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 90 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 38 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 11:08
Titel:
|
|
|
Ich hab vor vielen Jahren mal einen nutzlosen Start gemacht:
Ich hab täglich zwei Stunden lang trainiert... eine Woche hab ich durchgehalten und war dann dermaßen im Eimer das ich für MONATE keine Lust mehr auf Studio hatte
Dabei hab ich so oft Bizeps trainiert das ich mir links die Bizepssehne am Ellenbogen so gereizt habe das ich die als Schwachstelle immer noch habe...
Das ich weder das Richtige, noch die richtige Menge gegessen habe dürfte klar sein.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 12:52
Titel:
|
|
|
Übermotiviert... habe 4 mal wöchentlich einen GK-Plan gemacht mit Intensitätstechniken... schließlich sollten die Muskeln ja schnell wachsen...
Da ich ja aber gleichzeitig abnehmen wollte, habe ich mich richtig dürftig ernährt.
Dann habe ich die Bekanntschaft mit dem ÜT gemacht... richtig nice...
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
Name: PAGGYMON
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Zuletzt bearbeitet von PAG-Attack am 27 Jun 2008 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Anaboler Stoffer
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: 19% Bankdrücken in kg: 80Kg Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39cm Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 12:56
Titel:
|
|
|
ich bin zwar nich gerade lange dabei (14 Monate)
aber was ich hier lese an fehlern begehe ich grade
|
|
|
|
|
|
|
ceeD
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 184 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 13:19
Titel:
|
|
|
4-5x die Woche ins Studio ohne Trainingsplan, einfach mal alles durchgenommen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|