|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 17:17
Titel:
|
|
|
-viel zu viel gegessen ohne wirklich Ahnung davon zu haben (Ew/Kh/Fett)
-jeden Tag zum Training gegangen und wild drauflos trainiert
-Motto: Hauptsache "viel" Ausführung war fürn A***h
-in nem Bodyshop mir Krealkalyn und Tribulus andrehen lassen ohne überhaupt Proteinpulver zu besitzen _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
JacktheHero
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 01:05
Titel:
|
|
|
Größter Fehler als ich mit ernsthaftem Krafttraining angefangen habe:
-Oberkörper praktisch nicht trainiert (!)
Davor natürlich so Späße wie definieren und diäten, wo's nix zu definieren gab und "Hometrain". _________________
| Zitat: | | The norm. The conventional wisdom. Conventional wisdom is that soccer, which is in fact the most dangerous sport on earth, is fine for kids, but barbell training will stunt their growth. Stupid shit like that. (Mark Rippetoe) |
| odinator hat folgendes geschrieben: |
Es ist immer leichter sich 1x pro Woche sich Roids zu spritzen als 7 Tage pro Woche auf die Ernährung zu schauen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Makaveli12
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 14:43
Titel:
|
|
|
Vorher keine Grundübungen gemacht,erst hab ich mich gewundert wieso alles so schleppend vorran ging.
Dann Grundübungen gemacht und Muskelmasse zugelegt,das ich es kaum für möglich hielt
|
|
|
|
|
|
|
Christoph1987
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 16:10
Titel:
|
|
|
|
Haxen viel viel zu wenig trainiert. Kein Kreuzheben,Kniebeugen am Anfang gar nicht dann nach nem Jahr zu selten. Schlechte Trainingsplits und Übungsverteilung. Nicht bb gerecht gegessen...^^
|
|
|
|
|
|
|
randall
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein!
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 09:42
Titel:
|
|
|
-fast jede woche n neuen tp :D
-auf ernährung geschissen
-falsche ausführungen
-viel zu oft trainiert
-jedes WE gesoffen -.-
|
|
|
|
|
|
|
jannik:>
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 11:06
Titel:
|
|
|
DANK dieses geilen Forums werde ich wohl vor den meisten Anfängerfehlern verschont bleiben
Wenn ich daran denke was für Fehler ich machen würde wenn es dieses Forum nicht gäbe.
|
|
|
|
|
|
|
mide
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 14:11
Titel:
|
|
|
-am Anfang nicht auf die Ernährung geachtet
-wahrlos drauf los trainiert, durcheinander ohne wirklichen Plan
-das erste 3/4 Jahr nicht die Beine trainiert _________________
seit 30.06 auf Diät:
Start:88,2
08.07:86,2
15.07:85,4
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 16:13
Titel:
|
|
|
Meine neue Erkenntnis / bisherige Fehler: zu viel Splittraining gemacht...
GK-Training im HST - Stil ist doch wesentlich besser...
Ab jetzt wird nur noch gesplittet, um sich von nem Clusterzyklus zu "erholen"...
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
Name: PAGGYMON
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arab-boy
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 1x120 Kniebeugen in kg: 1x110 Kreuzheben in kg: 4x140 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 14:08
Titel:
|
|
|
|
falsche ernährung....
|
|
|
|
|
|
|
dr.fe0r
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 179 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 75 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NEIN
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 16:22
Titel:
|
|
|
oh man, das waren zeiten
1. viiiiel zu viiiele wdh
2. zu langes training (teilweise 2stunden+)
3. ernaehrung nach irgendnem kraftsportler ep (mit zucker o____________O)
joa das wars eig.^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
detower
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 10x110 Kniebeugen in kg: 10x110 Kreuzheben in kg: 6x160 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 17:22
Titel:
|
|
|
Fing alles an mit 3mal die Woche nur Armtraining mit KH zuhause
nach 1,5Jahren ohne nenneswerte Erfolge gings dann ins Studio,da kam dann so ziemlich alles zusammen:
-Nicht auf Ernährung geachtet
-6mal die Woche trainiert
-davon an manchen Tagen mittags Studio,Abends Leichtathletik oder Kickboxen
-keine Nahrungsaufnahme nach dem Train bzw. Shake
-sehr lang keine Beine
-viel Brust und Trizeps
-kein unterer Rücken
-obwohl von einem BBler Plan erstellt davon nur die 'Rosinen' rausgepickt
-Kreuzheben ist ungesund
Dann kam ich mal auf die Idee Eiweiß-Shakes zu trinken....
und zwar einmal alle 2 Tage oder so
Dann hab ich mal ein halbes Jahr gar keine Brust trainiert,weil ich gemeint habe die wäre zu groß
Irgendwann habe ich dann wieder angefangen und nach 3Monaten wollte ich wissen wieviel ich maximal drücken kann.
Ergebnis:Muskelfaserriss bei 135kg,7Wochen ohne Train,Beschwerden bis heute...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 23:09
Titel:
|
|
|
nie den rücken trainiert, so dass ein sportarzt mal zu mir meinte, in frühen tagen, dass mein rücken völlig unterentwickelt wäre zum rest. wenn der wüßte, dass ich jahre später 220 wettkampfgültig bei elfenhaften 75kg gezogen hab, der wäre stolz auf mich _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Beton
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 12 Training seit(Jahren): AC Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: a geh
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 23:11
Titel:
|
|
|
Mit ner 6kg Hantel 200+Wh gecurlt _________________
Name: Brutos Brutalomon
| yakarim hat folgendes geschrieben: | | ihr huansöhne |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 23:39
Titel:
|
|
|
| Beton hat folgendes geschrieben: | Mit ner 6kg Hantel 200+Wh gecurlt  |
Pump? ^^ _________________ Mal mir bitte was
bald ein Pro-Gästebuch = Größer und neue Funktionen
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Zitat: |
Warum werde nur ich gebannt?
Nun...
Zum einen war mein Post gegen Deutsche (und zwar alle, da ich genauso verallgemeinert habe wie die anderen Mitglieder).
Die anderen Post waren gegen Ausländer bzw. Immigranten und nicht gegen Deutsche - Also ist wohl alles in Ordnung.
Das ist das Verhalten eines Nazi.
Folgender Post von mir enthielt auch Teile eines Nazistischen Verhaltens: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,105260,-gesperrter-pups.html
(Allein der Threadtitel "gesperrter pups", ich mein was soll jetzt der scheiß??) |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bfde
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 13% Training seit(Jahren): >2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 11:52
Titel:
|
|
|
keine richtige BB Ernährung, sondern nur eine meiner Meinug nach gesunde Ernährung.
Zu spät mit Grundübungen angefangen--> zu lange auf Geräte vertraut.
Mir nie nen Trainingspartner angeschaft der die Letzten 2wh rausholt, deshalb bin ich immernoch Kraftdatenmäßig reltiv schlecht (Aber hauptsache es Wächst). _________________
| Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | | Tolle Party: Pute, Reis, Proteinshakes und Typen die Aggro sind weil sie entweder auf Stoff und/oder Diät sind; um 22 Uhr geht es dann nach Hause wegen der Regeneration. |
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel.... |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|