|
|
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 117,5 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 165 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 08:42
Titel:
|
|
|
| Paili hat folgendes geschrieben: |
In der heutigen Zeit muss man sich halt überlegen ob man 1, 40 für bißchen Wasser ausgibt, das hat mit Geizhals überhaupt nichts zu tun. Wenn du zu dem kleinen Teil der Bevölkerung gehörst die in Geld schwimmen, dann Glückwunsch. Ich habe nichts dagege jede woche für mein mitgebrachtes getränk insgesamt knapp 5 euro zu sparen. Außerdem was stört dich denn daran wenn man mit mitgebrachten getränken auf der Trainingsfläche rumläuft????? Besetzen die ein Gerät? Oder labbern die dich voll? Wirklich unverständlich solche egoistischen Äußerungen |
Ich schwimme sicherlich nicht im Geld, aber wenn ich 1,80€ für nen Liter Wasser bezahle wäre es mir zu peinlich mit meiner eigenen Wasserflasche rumzulaufen. Aber ich bin da anscheinend anders als die meißten hier
Wenn du sagst das du in der Woche 5€ sparst, Glückwunsch. Ist ja ne Menge Geld. Dam mit komm ich schon wesentlich besser über die Runden. _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
get some nuts!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
qualitäter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 09:10
Titel:
|
|
|
Wasser bezahlen? So ein Schwachsinn! Ich darf mir nach der Toilette ja auch die Hände waschen. Also werde ich mir auch Wasser abfüllen dürfen. Von mir aus bringe ich es mir sogar mit. Und das trinke ich dann da, wo ich es brauche.
Alles andere akzeptiere ich nicht.
Wenn die Beiträge zur Finanzierung nicht ausreichen, sollen sie halt erhöhen. Dann weiß ich wenigstens, wofür ich zahle.
Eigene Getränke auf der Fläche verbieten - pah! Wenn das ein Restaurant mit Trainingsmöglichkeit sein soll, dann sollen sie es draußen dranschreiben! _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xepantem
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 8M Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 10:19
Titel:
|
|
|
Bei uns im Monat bezahlt fast jeder 27,70€ Beitrag im Monat. Dafür kann man inklusive soviel Mineraldrinks und Wasser saufen wie man möchte. Dadurch muss halt niemand sein eigenes Zeug mitbringen. _________________
Name: Mottenkugel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
"Jesus, Jesus du warst echt O.K.
Jesus, Jesus everytime fair play!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Furor Germanicus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 10:20
Titel:
|
|
|
Bei uns ist das lustige, das sämtliche Wasserhähne nur warmes/heisses Wasser liefern - die Leute im Studio haben wohl Angst, dass man ihre Leitung leersäuft... Naja, wenigstens sagen sie nix, wenn man seine eigenen Getränke auf die Trainigsfläche nimmt - aber normal ist das nicht. _________________ Get metalized!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Paili
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 185 KFA: 12% Kniebeugen in kg: 100 Oberarmumfang: 41 cm Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 21:33
Titel:
|
|
|
[quote="MHAR"] | Paili hat folgendes geschrieben: |
In der heutigen Zeit muss man sich halt überlegen ob man 1, 40 für bißchen Wasser ausgibt, das hat mit Geizhals überhaupt nichts zu tun. Wenn du zu dem kleinen Teil der Bevölkerung gehörst die in Geld schwimmen, dann Glückwunsch. Ich habe nichts dagege jede woche für mein mitgebrachtes getränk insgesamt knapp 5 euro zu sparen. Außerdem was stört dich denn daran wenn man mit mitgebrachten getränken auf der Trainingsfläche rumläuft????? Besetzen die ein Gerät? Oder labbern die dich voll? Wirklich unverständlich solche egoistischen Äußerungen |
Ich schwimme sicherlich nicht im Geld, aber wenn ich 1,80€ für nen Liter Wasser bezahle wäre es mir zu peinlich mit meiner eigenen Wasserflasche rumzulaufen. Aber ich bin da anscheinend anders als die meißten hier
Wenn du sagst das du in der Woche 5€ sparst, Glückwunsch. Ist ja ne Menge Geld. Dam mit komm ich schon wesentlich besser über die Runden.[/quote
1,80 für einen liter Wasser ist ja der normale Preis schlechthin, wenn du dich gern abzocken lässt kannst du soviel wasser kaufen wie du möchtest, ich finde es die größte frechheit. Kann es sein dass du Studiobesitzer bist?
Nur die können deine Meinung vertreten. ich zahle 39 euro im Monat, damit ich Gewichte stemmen kann und duschen gehen darf, da darf ich mir ja wohl mein eigenes wasser mitnehmen. Für dich sind eben fünf euro pro woche lächerlich, ich schieb das anderen leuten aber nicht noch extra in den arsch. Außerdem sind das schon 20 Euro im Monat die man für andere Sachen ausgeben kann...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Paili
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 185 KFA: 12% Kniebeugen in kg: 100 Oberarmumfang: 41 cm Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 21:34
Titel:
|
|
|
| qualitäter hat folgendes geschrieben: | Wasser bezahlen? So ein Schwachsinn! Ich darf mir nach der Toilette ja auch die Hände waschen. Also werde ich mir auch Wasser abfüllen dürfen. Von mir aus bringe ich es mir sogar mit. Und das trinke ich dann da, wo ich es brauche.
Alles andere akzeptiere ich nicht.
Wenn die Beiträge zur Finanzierung nicht ausreichen, sollen sie halt erhöhen. Dann weiß ich wenigstens, wofür ich zahle.
Eigene Getränke auf der Fläche verbieten - pah! Wenn das ein Restaurant mit Trainingsmöglichkeit sein soll, dann sollen sie es draußen dranschreiben! |
seh ich genauso. ich werde mir das nicht bieten lassen und weiterhin meine getränke mitnehmen. Die können sowieso nichts dagegen machen außer mich kündigen und das tut mir bei solchen assis auch nicht weh...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 10:15
Titel:
|
|
|
Wenn ein Studio so scheise ist würde ich sofort kündigen!
Gründe für die Kündigung findet man ja schnell. Vor allem in dem Fall.
Wenn es dir recht ist in der Umkleide zu trinken ok. Ich wäre da schon längst weg. Unverschämgt sowas. einfach unverschämt...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 10:19
Titel:
|
|
|
Es ist zwar rechtlich nicht zulässig, ABER der Studiobesitzer hat Hausrecht. Solltest Du also dein Getränk mitbringen, so kann er dir Hausverbot geben. Dies entbindet dich zwar von Mitgliedsbeitrag, aber du darfst halt das Studio nicht betreten.
Leider sitzt der Studiobesitzer so am längeren Hebel, auch wenn es unrechtmäßig ist _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Paili
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 22:23
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Es ist zwar rechtlich nicht zulässig, ABER der Studiobesitzer hat Hausrecht. Solltest Du also dein Getränk mitbringen, so kann er dir Hausverbot geben. Dies entbindet dich zwar von Mitgliedsbeitrag, aber du darfst halt das Studio nicht betreten.
Leider sitzt der Studiobesitzer so am längeren Hebel, auch wenn es unrechtmäßig ist |
ist wirklich schade, dass es solche leute gibt, die nur auf mehr profit aus sind. ich hab ihn jetzt immerhin schon so weit, dass ich mein getränk neben die theke stellen kann. Spart schon den weg in die kabine, na ja auch nicht wirklich besser aber immerhin, hab auch keine lust mich bei jedem training mit den besitzern auseinanderzusetzen. Entweder kündigen oder klein bei geben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Vodkalemon
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 188 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 06:49
Titel:
|
|
|
Kauf dir halt hin und wieder (z.b. 1x in der Woche) ein Getränk in einer Plastikflasche und fülle es (im Studio), den Rest der Woche mit Wasser nach
|
|
|
|
|
|
|
dominik214
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 11:16
Titel:
|
|
|
Kauf dir halt hin und wieder (z.b. 1x in der Woche) ein Getränk in einer Plastikflasche und fülle es (im Studio), den Rest der Woche mit Wasser nach
Hätt ich genauso gemacht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ElPolo
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 175 KFA: -_- Bankdrücken in kg: E Kniebeugen in kg: L Kreuzheben in kg: P Training seit(Jahren): O Oberarmumfang: L Oberschenkelumfang in cm: O Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 12:09
Titel:
|
|
|
Also ich muss nachschauen ob es die Quelle noch im Netz gibt ABER:
Bei uns gab es den gleichen Fall und das Studio (American Fitness) hatte verboten eigene Getränke mit ins Studio / Trainingsfläche zu bringen (man musste quasi im Spind saufen).
Ein Mitglied hat sie darauf verklagt und gewonnen und ab diesem Tag durfte jeder sein eigenes Zeug mit auf die Fläche nehmen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Misanthrope
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich KFA: 100% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 15:25
Titel:
|
|
|
Bei uns ist's auch verboten, aber einige, die mit den Trainiern "gut Kirschen essen", dürfen ihre eigenen Getränke mitnehmen.
Sauerei sowas.
Die Fot*en kotzen mich echt an. Was sind das bitte für scheiß Trainer?!
|
|
|
|
|
|
|
HiMeKev
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8X Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): >1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 15:50
Titel:
|
|
|
dazu fällt mir echt nix mehr ein... absolut der hammer an unverschämtheit! _________________
| WKM hat folgendes geschrieben: | | Man kann auch explosives Latziehen auf die Schädeldecke machen, wenn man einen guten Neurologen hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Xmile
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 176 KFA: low Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NO
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 15:52
Titel:
|
|
|
| Misanthrope hat folgendes geschrieben: | Bei uns ist's auch verboten, aber einige, die mit den Trainiern "gut Kirschen essen", dürfen ihre eigenen Getränke mitnehmen.
Sauerei sowas.
Die Fot*en kotzen mich echt an. Was sind das bitte für scheiß Trainer?! |
Die gleichen wie bei uns wahrscheinlich _________________ MfG Xmile
<----- it's me year 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|