|
|
|
Rocco89
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 182 KFA: ca 18% Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 06:17
Titel:
|
|
|
| Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | | Absolut richtig skizzierte Einführung was Saccharide angeht, allerdings ist insbesondere Honig aufgrund seiner Eigenschaften in Maßen konsumiert mehr als wertvoll für Sportler und sollte in jedem EP auftauchen, dasselbe gilt für Propolis. |
Was für wertvolle Eigenschaften hat Honig? _________________ Bilder von Rocco:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,62743,0,-rocco-nach-10-monaten.html
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
lX3Ml
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: DHA ed
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 15:32
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | -> gesättigte Fette sind zu verbannen (Tierfett außer Fisch, Süßigkeiten, etc.) |
gesättigte Fettsäure soll man eingrenzen, aber nicht verbannen! Sie sind u.a. wichtig für die Testosteronproduktion! _________________ Per aspera ad astra
~das geilste überhaupt~
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 19:05
Titel:
|
|
|
| Rocco89 hat folgendes geschrieben: | | Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | | Absolut richtig skizzierte Einführung was Saccharide angeht, allerdings ist insbesondere Honig aufgrund seiner Eigenschaften in Maßen konsumiert mehr als wertvoll für Sportler und sollte in jedem EP auftauchen, dasselbe gilt für Propolis. |
Was für wertvolle Eigenschaften hat Honig? |
Honig wirkt leicht entzündungshemmend und ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen. Insbesondere Propolis ( Kitharz von Bienen) ist zu empfehlen es wird ihm eine antibakterielle, antivirale, fungizide, immunstimulierende, schmerzlindernde, entzündungshemmende und wundheilende Wirkung nachgesagt. Warum nachgesagt? Vieles ist noch nicht eindeutig mit Studien belegt (die unabhängig sind), obwohl es seit Ewigkeiten in Verwendung ist. Ich steh normalerweise nicht auf diesen Öko Schwachsinn, aber es ist einfach eine Tatsache das es dem Körper hilft und man bei regelmäßiger Einnahme tatsächlich im Vergleich einen Unterschied merkt ("meine Jungs" sind schon alle drauf ). Das Geld für das Zeugs ist nicht der Rede Wert und ich würde es als "Supplement" sehen. Einfach 2 Monate nehmen und es ausprobieren.... _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 20:14
Titel:
|
|
|
abend,
diese saubermannessenssachen sind so wichtig nun aber auch nicht. Selbst viele Pros stopfen in der masseaufbauphase alles rein, grob gesagt.
Selbst wenn sachen einen hohen Ig haben, whey wird ja auch "sofort" verwertet und dennoch ziehen es viele den Caseinprodukten vor.
Wenn ich oft esse ist das kein problem und der körper hat die energie die er braucht, dauerhaft. Der kcal Überschuss ist das primäre, nicht woraus er besteht.
Zudem erhöhen diese substanzen den Insulinspiegel recht stark, so ein auf und ab ist das gar nicht wie ich laut einer Messungsstudie weiß.
Gesätigte Fettsäuren sind sowieso wichtig. Frag mich auch was sonnyboy Dave dazu seine Meinung äußert. Dianabol zum Frühstuck also voll Ok aber Bagels nicht oder wie?!
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stratoflo
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 178 KFA: 12 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 07:38
Titel:
|
|
|
Ja aber ich versuche mich trotzdem sauber zu Ernähren, weils erstens gesund ist und zweitens brauch ich mich dann nicht zu quälen wenns darum geht mir Süßes etc. abzugewöhnen. _________________ 4670
|
|
|
|
|
|
|
Splæsh
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 12,1% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Jul 2008 13:21
Titel:
|
|
|
Sehr gut!
Würden sich den alle zu Gemüte führen und auch verstehen, dann würde wohl die Anzahl an dummen Fragen und Posts gewaltig sinken!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4G-MAN
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: immer Kniebeugen in kg: wieder Kreuzheben in kg: mehr Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ò.ó
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 16:44
Titel:
|
|
|
honig in maßen rules
vllt sollte man noch erläutern das es wichtig is seinen nährstoffbedarf an vitaminen und mineralien etc aufzustocken denn ein trainierender organismus bedarf einer höheren menge dieser dinge (oder achtet da keine von euch drauf?)
ansonsten is der artikel eben wirklich nur das grundsätzliche und beinhaltet eigentlich nur die gröbsten eckfeiler...
denke mal so is es auch gedacht denn bei paar weiteren verbesserungen würde es schon den rahmen sprengen und wir würden auf 30-40 tips kommen, immerhin gehört eins zu dem anderen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|