|
|
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 65 Kniebeugen in kg: 65 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 35 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 95x4 Kniebeugen in kg: 105x4 Kreuzheben in kg: 135x5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 01:54
Titel:
|
|
|
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Meint WKM nicht eigentlich MP?
Liege ich mit meiner Annahme falsch, MP beschreibt die stehende und FD die sitzende Ausführung ein und der selben Übung? _________________
|
|
|
|
|
|
|
mad1120
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 172 KFA: ~18% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 01:54
Titel:
|
|
|
ich würde sagen das ist das selbe,
zumindest sinds die gleichen muskeln die beansprucht werden. _________________ lieber eine Kerze anzünden, als über die dunkelheit klagen....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 95x4 Kniebeugen in kg: 105x4 Kreuzheben in kg: 135x5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 01:57
Titel:
|
|
|
| Nyme hat folgendes geschrieben: | | Bei der Military Press [...] der ganze Oberkörper [...] bewegt sich ja auch nach vorne, so dass die LH direkt über dem Kopf gehalten wird. |
Das ist beim Sitzenden eigentlich genauso, nur dass der vorführende Proband die Übung an der Multipresse ausführt und somit keinen Spielraum nach vorne oder hinten hat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 65 Kniebeugen in kg: 65 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 35 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 02:01
Titel:
|
|
|
Ist nur ein normales Rack. Naja im Grunde sind es die gleichen Bewegungen... _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 02:04
Titel:
|
|
|
| Nyme hat folgendes geschrieben: | | Ist nur ein normales Rack. |
Hast Recht. Wird Zeit fürs Bett.
|
|
|
|
|
|
|
Kendyman
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 03:19
Titel:
|
|
|
Bei der Military Press werden noch viele kleine unterstützenden Muskeln betätigt, die in der sitzenden Position wenig bis garnicht betätigt werden.
MfG _________________ No woman, no cry.....
|
|
|
|
|
|
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: ? Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mad1120
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 172 KFA: ~18% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 02 Jul 2008 23:29
Titel:
|
|
|
gut,
dann hätten wir das auch geklärt ;-)
ich hoffe derzeit das mein muskelkater in den Oberschenkel bis morgen Abend soweit abgeklungen ist,
so das ich dann meinen normalen Rhythmus weiter trainieren kann (di, do, und wahlweise sa oder so).
ach derzeit bin noch am grübeln,
ob ich noch ne Einheit für die Waden und für den Bauch noch mit ein baue
(Wadenheben und Beinheben).
weil die Bereiche fehlen mir noch irgendwie... _________________ lieber eine Kerze anzünden, als über die dunkelheit klagen....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dfgfg
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 14:59
Titel:
|
|
|
| mad1120 hat folgendes geschrieben: |
ach derzeit bin noch am grübeln,
ob ich noch ne Einheit für die Waden und für den Bauch noch mit ein baue
(Wadenheben und Beinheben).
weil die Bereiche fehlen mir noch irgendwie...  |
Das hast aber wo gelesen, oder? Das hast du nicht etwa selbst herausgefunden, oder doch? weil sonst: Respekt, da hast dich schon gut eingelesen - das wird oftmals als einzige noch sinnvolle Ergänzung zum WKM vorgeschlagen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mad1120
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 20:10
Titel:
|
|
|
doch das hab ich selber raus gefunden bzw. nach dem training gespürt...
weil die oberschenkel waren richtig platt, der brust, den armen und dem rücken ging es auch nicht viel besser,
aber bauch und waden waren noch recht "frisch"... _________________ lieber eine Kerze anzünden, als über die dunkelheit klagen....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Oldi
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 185 KFA: 18-20 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 84 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 11:54
Titel:
|
|
|
sehr jutt!!! _________________ Definition von
Intensität:
Du nimmst das Gewicht, mit dem du gerade noch 10 Kniebeugen schaffen kannst, und machst 20 egal was passiert.... aber irgendwie quälst du dich auch durch die zwölfte ..... dann wird dir heiß und dein Herz klopft bis in deine Schläfen.....dein Kopf ist hochrot deine Augen quellen heraus aber ...... jetzt kommen schon die kleinen Sterne, aber du gibst nicht auf und halb besinnungslos....du zitterst am ganzen Körper, der Schweiss brennt in deinen Augen, Du spürst Übelkeit in dir hochsteigen......Jetzt brichst du vielleicht zusammen oder läufst hinaus um dich zu übergeben - egal du hast es geschafft ..... Wenn dir jetzt jemand sagt, du sollst noch einen Satz machen, wirst du ihn entweder niederschlagen, oder dich nur müde lächelnd umdrehen. Das versteht man in etwa unter Intensität....!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mad1120
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 23:34
Titel:
|
|
|
in mir ist gearde ne frage zum vorgebeugten rudern aufgekeimt,
wie greife ich die LH richtig?
offene Handflächen nach vorn? (geht stärker auf die oberarme)
oder offene Handflächen nach hinten?
weil leider ist das auf dem Video nur sehr schwer bis gar nicht erkennbar . _________________ lieber eine Kerze anzünden, als über die dunkelheit klagen....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
zerreissen...zerbeissen
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): ~3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 23:47
Titel:
|
|
|
Der Typ auf dem Video benutzt 'nen Untergriff.
Aber das sind alles so kleine Belanglosigkeiten, völlig vorbei an dem eigentlichen Sinn des "Plans". _________________ time for cake and sodomy!
|
|
|
|
|
|
|
mad1120
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 00:06
Titel:
|
|
|
auch gut,
also besten dank für die info. _________________ lieber eine Kerze anzünden, als über die dunkelheit klagen....
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|