|
|
|
lonely_28
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 11:53
Titel:
|
|
|
|
ich trainiere auch nach WKM Plan in mein MC Fit in Frankfurt, und ich habe bis jetzt noch kein Problem gefunden... es gibt aber sogar ein paar leute die fleissig kniebeugen und kreuzheben machen. Die machen zwar keine WKM PLan aber ich finde, ich bin auch nicht allein die dort nur mit Grundübungen trainieren.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
mad1120
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 172 KFA: ~18% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 20:17
Titel:
|
|
|
so mal ne rückmeldung von mir nach nen paar wochen WKM.
--> feiner traingsplan
wenige aber effektive übungen,
wodurch die traingszeit inkl ner kleinen runde cardio auf ne angenehme stunde strumpft,
und ich bin anschliessend trotzdem knülle .
das einzigste was mich nervt ist mein studio,
da stehen zich geräte aber nur ein rack wo man in ruhe mit ner langhantel arbeite kann
weshalb ich immer mal gezwungen bin auf andere geräte auszuweichen um nicht zu lange warten zu müssen
weil mal schnell mit ner LH in ne ecke stellen ist da nicht, weil einfach alle ecken voll stehen....
wobei ich das letzte mal was nettes als "ersatz" für das vorgebeugt rudern gefunden habe usw. übung nr.40 T-Bar Rudern,
was vom bewegungsablauf und der körperhaltung so ziemlich das selbe sein sollte.... _________________ lieber eine Kerze anzünden, als über die dunkelheit klagen....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 21:15
Titel:
|
|
|
T-bar Rudern kann auch schön auf den Rücken gehen. Habe sie damals am Anfang gemacht und bin dann zu Langhantel gewechselt.
Also im Notfall kannste T-bar Rudern gern machen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|