|
|
|
BBanfänger
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 01:22
Titel: Micha aus MA
|
|
|
Huhu liebe Community
Euer Forum ist echt klasse!.
So nun zu mir
Alter 19 hehe ich trainire seid dem 16ten Lebensjahr
bisher immer naturell
Komme aus Mannheim und möchte wie villeicht viele hier eines Tages auf die Bühne.
Werde mir die Beiträge fleissig durchlesen und auch welche schreiben
Nunja schönen Abend euch noch
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 01:38
Titel:
|
|
|
Willkommen bei Team Andro _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ?
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 05:29
Titel:
|
|
|
moin moin _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ceeD
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 184 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 05:36
Titel:
|
|
|
| Klink hat folgendes geschrieben: | | Um Klangverschiebungen durch unterschiedliche D/A-Wandler bei CD- und MP3-Spielern auszuschließen, hatten wir die mit MusicMatch in der Windows-Version 4.4 im Joint-Stereo-Modus kodierten MP3-Testdateien auf einem Power Mac G3 über Apples QuickTime-Player ins AIFF-Format exportiert und dann in verwürfelter Reihenfolge mitsamt den gerippten CD-Audio-Files auf eine gemeinsame Audio-CD gebrannt. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 06:58
Titel:
|
|
|
Willkommen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 16:39
Titel:
|
|
|
welcome!! _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 17:04
Titel:
|
|
|
Moin Moin _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank_White
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 17:47
Titel:
|
|
|
Willkommen :-* _________________ Drücken, beugen, Muskeln zeugen
squat till you puke
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Scheiss auf Toleranz. Jedenfalls anderen gegenüber. Hauptsache die tolerieren mich. Wenn nicht, gibt´s ins Maul und Most Muscular.  |
|
|
|
|
|
|
|
cranker Kopf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 120 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 18:46
Titel:
|
|
|
willkommen und viel spaß _________________ - Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben -
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 11:21
Titel:
|
|
|
Servus _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 13:29
Titel:
|
|
|
|
Aloha
|
|
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Jul 2008 19:05
Titel:
|
|
|
hallo! viel spaß hier! _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|