|
|
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 60 Kreuzheben in kg: 55 Oberarmumfang: 36cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 19:12
Titel: Muay Thai
|
|
|
http://youtube.com/watch?v=-yPfukurJdw
Ich finde dieser Kampfstil ist so geil..so richtig ohne Gnade...klar bis zmu Tod sollte das nicht gehen aber hart muss der Sport shcon sein..und hätte ich die Zeit Muay thai zu erlernen würde ich das sofort machen!!!! _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dextrose
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 115x3 Kniebeugen in kg: 135x2 Kreuzheben in kg: 4x 140 Training seit(Jahren): 3 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nöö
|
Verfasst am: 01 Jul 2008 19:34
Titel:
|
|
|
Wenn du das jetzt "besonders" hart findest, hast du wohl noch nie von MMA bzw. Vale Tudo gehört? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 60 Kreuzheben in kg: 55 Oberarmumfang: 36cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Jul 2008 16:22
Titel:
|
|
|
ne hab ich nicht^^ kann jemand vielleicht hier ein videoreinstellen?wäre nice!!!Danke shconmal im vorraus _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|