|
|
|
graf.ghost
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Aug 2004 03:22
Titel:
|
|
|
Weltklasseidee
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
eastsider
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 14 Aug 2004 09:50
Titel:
|
|
|
so nun schlag mich alle:
Sollte Zink bei DECA überhaupt angewandt werden?Mir wurde im studio von mehreren leuten abgeraten da es die NW,wie zb.Haarausfall eher begünstigt.
Ist da was dran oder ein Mythos mehr?
Eine antwort darauf wäre mir wichtig...............oder uns!!!!!!!!!!!
_________________ !!! Sie treten gleich so lange nach rechts weg, bis sie von links wiederkommen !!!
|
|
|
|
|
|
|
graf.ghost
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Aug 2004 16:23
Titel:
|
|
|
|
Ich habe gemeint, dass Deca kein Haarausfall verursacht?!
|
|
|
|
|
|
|
eastsider
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Aug 2004 17:01
Titel: RE:
|
|
|
| Zitat: | Original geschrieben von graf.ghost
Ich habe gemeint, dass Deca kein Haarausfall verursacht?! |
meinte ich auch,aber wie gesagt in der verbindung mit zink wohl doch nach meinung einiger...........
war mir auch neu deshalb hierein damit es negieren oder bestätigen kann. _________________ !!! Sie treten gleich so lange nach rechts weg, bis sie von links wiederkommen !!!
|
|
|
|
|
|
|
graf.ghost
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Aug 2004 22:50
Titel:
|
|
|
|
Hab gesucht im Net und nirgends gelesen, dass Deca und Zink zusammen einen negativen Einfluss auf die Haare hat. Werde noch weiter suchen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fornit
Gotteskrieger

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe KFA: k. A. Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Aug 2004 17:34
Titel:
|
|
|
Hi,
Hintergrund der Ansicht, dass Zink in Verbindung mit Deca dem Haarwuchs schadet, ist der Folgende:
- Deca ist deshalb nett zu Haut, Haar und Prostata, weil es über das 5-Alpha-Reduktase-Enzym zu einer wenig androgenen Substanz (DHN) konvertiert.
- Man schreibt Zink auch reduktasehemmende Eigenschaften zu.
Würde Zink also wirklich (wie Finasterid) das Enzym 5-AR in nennenswertem Umfang hemmen, so sollte man es nicht gemeinsam mit Deca nehmen.
Das ist aber aus meiner Sicht fraglich. Es gibt zwar Studien, die auf eine reduktasehemmende Wirkung von Zink hinweisen, doch wurden die Versuche da so durchgeführt, dass man die Ergebnisse kaum auf den AAS-konsumierenden BBer übertragen kann.
In einer Studie z.B., die ich noch im Kopf habe, wurde der Zink Ratten in einer sehr hohen Menge direkt in die Prostata injiziert - eine Praxis, die im BB kaum Anhänger finden dürfte
Gruß
Zuletzt bearbeitet von fornit am 15 Aug 2004 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eastsider
TA Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|