|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Jul 2008 23:58
Titel: Animal Pump?
|
|
|
|
Wolt ihr meine Erfahrungen über das Animal Pump hören?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 08:50
Titel:
|
|
|
Nö _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
marvy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 09:48
Titel:
|
|
|
Also ich würds gerne hören.
|
|
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
|
Ironarm
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 10:30
Titel:
|
|
|
:D ich schon!
erzähl
|
|
|
|
|
|
|
BB-LifeStyle
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 11:14
Titel:
|
|
|
|
Ich würds auch gern hören^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 13:09
Titel:
|
|
|
Ok.
Ich habe das Animal Pump seit Dienstag habe es eine halbe Stunde vor dem Training auf leeren Magen genommen. Anfangs wurde ich etwas wach(liegt an der roten coffein Kapsel). Ich hatte bei jeder Übüng etwas mehr Kraft sodass ich immer 2-3 Wiederholungen mehr ausführne konnte. Der Pump war sehr gut. Ich hatte eine längere Ausdauer. Meine Adern kamen sehr gut raus.
Preis 10/10 (20€ sind nicht viel für eine Monatsdose)
Pump 10/10 Ich hatte eine sehr lang anhaltenden Pump (Bis jetzt hatte ich von AP den besten Pump)
Geschmack 10 /10 sind Kapseln leicht zu schlucken und das gute ist, dass mir nicht übel wird von diesem Pre-workout supp im gegensatz zu anderen wie no-xplode,no shotgun....
Wen es weiter sogut ist wie jetzt werde ich es mir wieder bestellen. Meinem Trainingsparter gefällt es auch sehr gut. AP steht an erster stelle von meinen Pre-workout supps.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 13:15
Titel:
|
|
|
Bei der ersten Einnahme eines solchen Supps schon Steigerung von Pump und Kraft? Placebo-Effekt würds eher treffen...
Außerdem halte ich von solchen Pump-Supps eh nicht viel. Solltest das Geld besser in altbewährte Mittel wie Glutamin, Creatin, Protein anlegen, was du dann auch viel höher dosieren kannst.
Aber wie so oft...solche Supps erleichtern nur deinen Geldbeutel. _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 13:24
Titel:
|
|
|
| Alfons_Hatler hat folgendes geschrieben: | Bei der ersten Einnahme eines solchen Supps schon Steigerung von Pump und Kraft? Placebo-Effekt würds eher treffen...
Außerdem halte ich von solchen Pump-Supps eh nicht viel. Solltest das Geld besser in altbewährte Mittel wie Glutamin, Creatin, Protein anlegen, was du dann auch viel höher dosieren kannst.
Aber wie so oft...solche Supps erleichtern nur deinen Geldbeutel. |
Placebo glaube ich nicht denn bei meinem Trainingspartner hat es auch sehr gut gewirkt. Ich nehme Glutamin,Proteine ... sowieso. Da ich mal was neues testen wolte hat mich der 58 Seiten lange Erfahrungsbericht überzeugt es mal auszuprobieren. 20€ sind nicht wirklich viel im gegensatz zu anderen Pre supps.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-LifeStyle
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 13:58
Titel:
|
|
|
Du sprichst doch von "Animal Pump" oder? Weil das habe ich grade für 58 Euro in einem Shop gesehen?!
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 14:49
Titel:
|
|
|
|
Ja spreche ich. Ich bestelle meine teuren Supps aus den USA und sachen wie Eiweiß, GLutamin,Creatin,Aminos hier aus den Shop.
|
|
|
|
|
|
|
BB-LifeStyle
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 15:07
Titel:
|
|
|
|
Achso.
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 15:21
Titel:
|
|
|
|
In Deutschland kostet es doch um die 40€ soviel ich weiß.
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 16:48
Titel:
|
|
|
animal pump hast du so durch den zoll bekommen? über bb.com?
werd es demnächst auch testen, mal schauen ob ichs auch aus den staaten hole, novedex kam letztens auch durch
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 16:56
Titel:
|
|
|
|
Die Sachen kommen immer durch. Man darf keine Medizin oder Sachen bestellen die etwas heilen sollen. Bestell es und schreib deine Erfahrungen rein.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|