|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:13
Titel: Re: Animal Pump?
|
|
|
| Adem18 hat folgendes geschrieben: | | Wolt ihr meine Erfahrungen über das Animal Pump hören? |
erfahrungen sind immer willkommen, deshalb haben wir dieses Forum eröffnet. _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:14
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | Nö  | _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:17
Titel:
|
|
|
Wo er Recht hat... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
BB-LifeStyle
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:17
Titel:
|
|
|
|
sorry für OT...Wie läuft das bei BB.com mit der bezahlung? :S
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:35
Titel: Re: Animal Pump?
|
|
|
| Senderson hat folgendes geschrieben: | | Adem18 hat folgendes geschrieben: | | Wolt ihr meine Erfahrungen über das Animal Pump hören? |
erfahrungen sind immer willkommen, deshalb haben wir dieses Forum eröffnet.  |
Ich hatte mal einen EB über das Shotgun geschrieben und das hat keinen interessiert deshalb frage ich lieber vorher.
Don-T:
BB Live....: Mit Paypal oder Kredit Karte. Die Verzollung muss du Bar zahlen.
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:36
Titel:
|
|
|
Aden, ist doch nur Spaß... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
lovac
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 19:44
Titel:
|
|
|
|
Du sagst 20 Euro...und wieviel Versandkosten kommen noch dazu ? Nochmal 20 Euro oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 20:05
Titel:
|
|
|
spaaaam der nicht zum thema gehört, ich hoffe das sieht kein Mod... _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 00:29
Titel:
|
|
|
Am Mittwoch habe ich meinen Rücken trainiert. Nach 4 Sätzen Latzug hatte ich schon einen recht guten Pump. Nach 3 Übungen mit 12 schweren Sätzen war der Pump so stark das mir das gereicht hat (ansonsten brauche ich immer 4-5 Übungen mit 3-4 Sätzen um etwas zu merken). Ich habe einen Muskelkater am Rücken was ansonsten nie der Fall war. Die Übungen+ Ernährung ist alles gleich geblieben. Mein Trainingspartner ist auch davon überzeugt das es gut ist.
@ Don-T: Ich heiße Adem nicht Aden....
Lovac es lohnt sich nicht ein Produkt zu kaufen. Du musst eine Verzollung auch noch bezahlen. Da ich mit anderen zusammen bestellen teilen wir uns alle Kosten sodass ich am ende viel spare.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lucas32
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 63 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 02:04
Titel:
|
|
|
muss man da ned extra gebühren zahlen weil es aus amerika is???
hab da mal was gehört das da ein zuschlag drauf geht wegen den zoll oder lieferung oder so
|
|
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 11:52
Titel:
|
|
|
Ja. Muss man. Ich bezahle bei einem Bestellwert von 300$ und versand 67.99$ um die 50€. Es lohnt sich nur bei bestimmten Produkten.
Am Donnerstag habe ich meine Beine trainiert. Der Pump war nicht so stark wie an den Tagen zuvor. Ich war wach und meine Ausdauer war gut. Kraftmäßig hat sich nichts verändert.
|
|
|
|
|
|
|
Ironarm
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 17:20
Titel:
|
|
|
aber animal pump kostet doch 55€ nicht 20 ???
|
|
|
|
|
|
|
Stroky
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 17:29
Titel:
|
|
|
| Ironarm hat folgendes geschrieben: | aber animal pump kostet doch 55€ nicht 20 ???  |
sach ma _________________
| asek hat folgendes geschrieben: | dumm?!
ich kann euch beruhigen da ich nicht auf die hauptschule gehen und einen EQ von über 120 hab ist bei mir alles im grünen bereich
einen schönen tag noch |
|
|
|
|
|
|
|
Ironarm
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 17:30
Titel:
|
|
|
|
was ?
|
|
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 18:24
Titel:
|
|
|
| Ironarm hat folgendes geschrieben: | | was ? |
Lies doch mal den Thread vielleicht könnte in einem Post stehen, dass er manche Sachen über einen anderen Shop bezieht (USA)..... _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|