|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:04
Titel: Running Man
|
|
|
Habt ihr bereits Erfahrungen mit ähnlichen Programmen gemacht? Meidet ihr Cardio gänzlich im Aufbau?
[ http://www.team-andro.com/content-co3610.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:29
Titel:
|
|
|
hey hey, netter Artikel muss ich sagen
Bin grad in der Defi und geh 3x die Woche Joggen (di,do,sa), mache das nach der Intervall Methode. Muss sagen ich bemerkte rasch fortschritte in Ausdauer und Kondition. Das Fett schmilzt auch langsam und die Bauchmuskeln kommen
hab im Mai angefangen und alle 14 Tage das Programm um 10 min. gesteigert bis ich auf 60 min. war
In der Massenphase mach ich kaum Cardio *schäääm*
Macht ihr ähnliches ? _________________
Seit Juni auf Diät: 81kg -> 78kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
weihemud
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:34
Titel:
|
|
|
|
Das Energie-System zwischen den Kraft-Tagen nehm ich an !?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:35
Titel:
|
|
|
| Bratwuerstchen hat folgendes geschrieben: | hey hey, netter Artikel muss ich sagen  | muss auch sagen, die erste hälfte kann man vergessen, da hatte ich schon angst wieder einheitsbrei zu lesen, aber das konzept klingt in meinen augen ganz spannend, wenn man nicht gerade 100kg auf 170cm wiegt. das sollte natürlich auch nie vergessen werden. 400m sind ne absolut tödliche strecke. vor allem in wiederholten sprints.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:38
Titel:
|
|
|
Wird bei den AmiSportarten schon länger so gemacht. Dauerlauf bei selber Geschwindigkeit gibt es dort nicht mehr. Weil kein Footballspieler, Baseballspieler, Basketballspieler, Hockyspieler diese Form von Ausdauer braucht.
Leider haben das die heimischen Fussballvereine noch nicht alle begriffen
Falls noch wer Fragen zu ähnlichen Systemen hat ich hab 2 Bücher zum Thema hier liegen _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:46
Titel:
|
|
|
Was sind das für Bücher? Hört sich intressant an Lektüre für Abends ist doch immer toll^^ _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 17:51
Titel:
|
|
|
Englische Bücher Speziell auf obengenannte Sportarten zugeschnitten. Sprich Mannschaftssport wo es hauptsächlich um Kraft und Schnelligkeit geht
Bei einem Footballspiel hast du im Schnitt 10sec volle Belastung und 50sec Pause. Was bringt es mir in dem Fall wenn ich 100km in der selben Geschwindigkeit lauf? Ich werd im Spiel nie in so eine Situatuion kommen _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 18:00
Titel:
|
|
|
ahh ok gut! mach leider kein Mannschaftssport ^^ außer mal Fussball aufm Bolzplatz aber da veruscht auch nur jeder wie c.ronlado zu tricksen, also 0 Mannschaftsgeist.
Was mich noch intressiert sind die Intervall Aufbauläufe,
die angaben sind ja alle in sek., insgesamt dauert das Training 15 min.? bisschen kurz oder?
oder sollte man wenn man 45. das machen will einfach 3x den ganzen Plan machen? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 18:02
Titel:
|
|
|
Für den ganz doofen, knieinvaliden Schmalspur"bodybuilder": Das ganze ist sicher auch sehr gut aufs Rad übertragbar, oder? _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 18:03
Titel:
|
|
|
Probiers mal und sag mir dann ob 15min zuwenig sind oder vielleicht zuviel
Die Intervall läufe zielen übrigens auf den eher auf den Stoffwechsel ab als auf spezifische Ausdauer _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 18:04
Titel:
|
|
|
| txqr hat folgendes geschrieben: | Für den ganz doofen, knieinvaliden Schmalspur"bodybuilder": Das ganze ist sicher auch sehr gut aufs Rad übertragbar, oder?  |
Eher nicht _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 18:08
Titel:
|
|
|
Gut, dass ich gefragt habe!
Wieso denn nicht? Geht eine andere Art von Cardio die das Knie schont? _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 18:13
Titel:
|
|
|
ok nach richtigem durchschauen des planes hab ich doch gemerkt das man gut im arsch sein wird nach den 15 min. man kann ja einmal die woche ein ausdauer joggen machen oder so
ähm finde das ganze auf rad zu übertragen ist bissel schwer... muss ja voll reinhauen in die pedale ... (vllt puls vergleichen)
ansonsten Crosstrainier eine alternative? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dino90
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 188 KFA: ~10 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nie
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 18:32
Titel:
|
|
|
Kann nur jedem Hügel-Sprints empfehlen!
2 km langsam aufwärmen auf dem Weg zum Hügel, dann 5-10 Sätze Sprints auf einem Hügel von 30 m Strecke ( kann auf dem Hügel selbst oben angekommen dann beispielsweise noch Liegstützen/Burpees etc. machen), runter gehen und nächsten Sprint ansetzen. Dann den 2 km Weg zurück nach Hause zum abwärmen benutzen. _________________
|
|
|
|
|
|
|
da_beste
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 18:47
Titel: :)
|
|
|
also sollte man diese art von cardio nach dem training "da die glykogenspeicher fast leer sind" machen oder eher morgens auf leerem magen`????
wie ist es besser
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|