|
|
 |
|
 |
|
trainingday
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 12:08
Titel: Workout Nutrition
|
|
|
Also ich habe in berreich workoutnutrition einiges ausprobiert und für den aufbau , regeneration ist bei mir bis jetz das beste folgendes
(vorraussetzung bei mir ist das ich schon diverse komplexe carbos in mir habe deshalb schreibe ich mein"mittagessen" nicht auf)
ca 45 min vor trainingsbeginn :
20g wheyisolate protein
5g glutamin
5g bcaas
5g creatin mono
5g argining hcl
aminoliquid eine portion
1g vit c.
beim train :
(mache ich meistens nicht allerdings ist es auch ganz gut)
bcaapulver oder liquid aminos trinken
meißtens ist es bei mir aber ca 1,5liter wasser
direkt nach dem training(ist bei mir noch aufm parkplatz vorm gym)
30g wheyisolate. mit wasser natürlich
5g creatine mono.
5g bcaa
50g gummibärchen ( oder 50g andere weingummis halt ca 40g zucker/fructose)
ca.60-90 min nach dem training
6 reiswaffeln mit 15g honig
30g casein shake in milch
ab da geht es mit der normalen ernährung weiter . ich kann nur sagen das mich diese workoutnutrition sehr weitergebracht hat und vorallem die überwindung gummibärchen zu essen anstatt eine banane oä. hat sich ausgezahlt finde ich..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 12:14
Titel:
|
|
|
Gummibärchen ess ich auch oft nach dem Training. Ist angenehm was frisches und süßes dann zu kauen.
60-90 Minuten nach dem Training würd ich eine feste Mahlzeit mit Fleisch und CO. bevorzugen. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cyrus87_87_2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 14:29
Titel:
|
|
|
|
würde maltodextrin den gummibärchen vorziehen. wenn man eh schon sich einen shake zuführt,sollte man es noch mit malto perfektionieren:)
|
|
|
|
|
|
|
trainingday
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 15:13
Titel:
|
|
|
die insulinausschüttung ist bei malto meiner meinung nach ( sprich nach meinem wissenstand ) nicht so extrem wie bei einfachen zucker und fructose die in gummibärchen etc ist..
fazit : wir wollen kurz nach dem training für optimale ausnutzung des anabolen fensters eine maximale insulin ausschüttung erziehlen und das geht am besten mit einfachen zucker finde ich .. _________________ Sponsored by Pharmasports
Train hard , feel free
DON'T FORGET YOUR ROOTS
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|