|
|
|
Biggggggggg
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 14:58
Titel: Wasser in den beinen
|
|
|
Hi boris und an alle andren
habe vor einer woche samstag bilder gemacht und habe mich dsafür wie auf einen wettkampf vorbereeitet genauso bis hin zum entwässern
sa gew 96,2kg mittwoch 112,8kg ich bin auseinander geschwollen schlimmer als hefe
klar ich habe auch locker über 6000kcal gegessen
nunja heut ist genaus eine woche danach und ich wiege noch immer um den dreh
nun zum problem meine beine besonders fuß und unterschenkel sind sehr angeschwollen so sehr das der socken einschneidet bzw das der fuß neme in schuh passt
an was kann das liegen hat mein lymphsystem was abbekommen ??
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
DerMechaniker
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 167 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: tribulus
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 15:31
Titel:
|
|
|
|
auf was fährst du
|
|
|
|
|
|
|
Biggggggggg
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:12
Titel:
|
|
|
|
500mg testo daher kanns net kommen oder ?????? wohl kaum
|
|
|
|
|
|
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: ? Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:15
Titel:
|
|
|
du lieber scholli, da hats aber jemand ordentlich nach seine diät krachen lassen, oder ? was gabs denn ? _________________ Mein aktuelles Log und aktuelle Bilder : www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,870.html fortfolgend ( bis s. 62)
Trainingsclips: www.youtube.com/user/runn12
Powerhouse Gym Berlin: http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,900.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DerMechaniker
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 167 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: tribulus
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:20
Titel:
|
|
|
|
jo also run meint zuviele kohlenhydrate.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: ? Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:23
Titel:
|
|
|
nur eine vermutung. bigggg sieht ja brutal aus, da würds mich nicht wundern, wenn er sich nach der diät so gefühlt hat, wie ein kleines kind im süsswarenladen und erstmal zugriff.
das problem ist dabei oft, dass man viele dinge zu sich nimmt, die neben einer unmange an kohlenhydraten noch diverse zusatzstoffe enthalten, mit denen man ganz fix 10 kilo wasser ziehen kann.
wollte aber nicht boris vorgreifen und war neugierig, was es leckeres bei bigggg gegeben hat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DerMechaniker
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:31
Titel:
|
|
|
also ich hab auch so leichte eindrück stellen eine weile am fuss wo die socken sind wenn ich sie ausgezogen habe.
nehme seit 1 woche nun wacholderberölkapseln und ari dazu. auch nur 500mg und frag mich an was es liegen kann ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:33
Titel:
|
|
|
Ich will hier ja niemandem den Spaß verderben, aber Wasser in den Beinen kann auch ein Indiz für eine Herzinsuffizienz sein... Was sagt denn Dein Blutdruck? _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DerMechaniker
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:37
Titel:
|
|
|
der nächste schritt könnte doch sein das man im liegen über nacht das wasser hochbekommt ins herz und es zur lunge gelangt ??
richtig ?
Zuletzt bearbeitet von DerMechaniker am 05 Jul 2008 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:39
Titel:
|
|
|
| DerMechaniker hat folgendes geschrieben: | also ich hab auch so leichte eindrück stellen eine weile am fuss wo die socken sind wenn ich sie ausgezogen habe.
nehme seit 1 woche nun wacholderberölkapseln und ari dazu. auch nur 500mg und frag mich an was es liegen kann ? |
edit : ups, geklärt. dachte, mechaniker meint die druckstellen, die wir alle haben, wenn wir einen tag lang socken anhatten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:47
Titel:
|
|
|
| DerMechaniker hat folgendes geschrieben: |
der nächste schritt könnte doch sein das man im liegen über nacht das wasser hochbekommt ins herz und es zur lunge gelangt ??
richtig ? |
Nein. Das Wasser wird Nachts vom Körper teilweise absorbiert und ausgeschieden, man muss also Pipi... _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 22:34
Titel:
|
|
|
Also eine Gewichtszunahme von 10kg in der woche nach einem wettkampf oder einer ähnlich durchgeführten vorbereitung ist eiegtnlich nichts ungewöhnliches.
Manche neigen dann leider dazu, sehr viel wasser zu ziehen (was natürlich durch schlechte ernährung begünstigt wird).
In der regel normalisiert sich das dann aber in den nächsten wochen wieder.
Die angesprochenen Maßnahmen scheien da vernünftig.
Kohlenhydrate reduzieren, reichlich trinken, wachholder, hafer-tee, nicht zu viel salz, abwarten...
|
|
|
|
|
|
|
DerMechaniker
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 22:36
Titel:
|
|
|
danke boris
|
|
|
|
|
|
|
Biggggggggg
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 01:25
Titel:
|
|
|
habe heut von nem bekannten ne gute theorie gehört diue am besten zu trifft auf meine symptomatik
habe ja die letzten paar wochen nur wenig kh gegesehen daher wenig insulin
nun viele kh zu dem auch schlechte daher viel insulin daher große gewicht zunahme durch wasser etc
blutrdruck normal nieren werte o.k leberwerte minimal erhöht kreatinase stark ehöht sonst alles im guten rahmen
|
|
|
|
|
|
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 19:19
Titel:
|
|
|
|
Kreatinkinase ist ein Maß für Zellschäden und wenn du trainierst, ist die immer deutlich erhöht.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|