|
|
|
Janitar
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 21:40
Titel: arbeit und dan tranieren????
|
|
|
|
hi ich hab mal ne frage und ich hoffe mir kann einer antworten ich arbeite 8std auf dem bau als erlektriker und bin immer ziemlich fertig zurzeit harte arbeit im moment und wenn ich dann noch in fitness studio gehe bringt das was???? danke für die antworten
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 21:50
Titel:
|
|
|
Natürlich bringt das was
Deinen Trainingsreiz wirst du wohlkaum bei der Arbeit setzen können _________________ Mal mir bitte was
bald ein Pro-Gästebuch = Größer und neue Funktionen
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Zitat: |
Warum werde nur ich gebannt?
Nun...
Zum einen war mein Post gegen Deutsche (und zwar alle, da ich genauso verallgemeinert habe wie die anderen Mitglieder).
Die anderen Post waren gegen Ausländer bzw. Immigranten und nicht gegen Deutsche - Also ist wohl alles in Ordnung.
Das ist das Verhalten eines Nazi.
Folgender Post von mir enthielt auch Teile eines Nazistischen Verhaltens: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,105260,-gesperrter-pups.html
(Allein der Threadtitel "gesperrter pups", ich mein was soll jetzt der scheiß??) |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 07:33
Titel:
|
|
|
geh trainieren, aber gönn dir ein Pumpsupp, dass dir einen Energieschub nach einem harten Arbeitstag gibt.
Leg dich ruhig nach der Arbeit ne halbe Stunde hin, wenn du die Möglichkeit hast, bevor du trainierst. Aber pass auf, dass du dabei nicht einschläfst _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Janitar
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 11:21
Titel:
|
|
|
|
danke
|
|
|
|
|
|
|
yob
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 183 Kniebeugen in kg: 6*110 Kreuzheben in kg: 4*105 Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 12:12
Titel:
|
|
|
bei mir ist immer arbeit 6.30 - 15.30
15.45 zuhause essen
16.00-17.45 schlafen,dann nochmal essen und um 18.00 training. passt eigentlich sehr gut _________________ Wer eher stirbt ist länger tot !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MP-Mann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 12:22
Titel:
|
|
|
bei mir ist arbeit von 8.30 bis 17.30 dannach heim essen und um 19.00 uhr ins training ist eig auch ok, aber hätte doch schon gern weng mehr zeit für essen machen etc. _________________ Mein Leben ist ein einziger Traum, pervers und laut.
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Alban
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 174 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 11:30
Titel:
|
|
|
|
Allgemein wenn man diesen Sport macht und jeden Tag trainiert, muss man auf jede Minute die man verliert achten.!
|
|
|
|
|
|
|
goregunna
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 150 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 18:53
Titel:
|
|
|
ich arbeite in letzter zeit von 9.30 bis 20.00. vorm training gibts dann schnell nen zuckerfreien red bull (oder 2 ) und los gehts. _________________ I'm not pretty and I'm not cool
But I'm fat and I'm ugly and proud - so F**K YOU
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 19:42
Titel:
|
|
|
Wenn du noch ausreichend Erholung hast, wirst merken wenn es dich zu sehr schlaucht.
Isst du auch genug?
|
|
|
|
|
|
|
Eklypss
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 07:41
Titel:
|
|
|
|
Ich mach auch erstmal ne kleine "Erholungspause" nach der Arbeit und dann Training. Was ich viel schlimmer finde ist meine Spätschicht ( 14-22 Uhr ), da trainier ich morgens und auf der Arbeit hing ich anfangs total durch. Aber man gewöhnt sich an alles.
|
|
|
|
|
|
|
joel1987
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 173 KFA: k.p. Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 08:32
Titel:
|
|
|
ich arbeite teilweise bis 23 uhr und gehe selbst dann noch ins stuido. obwohl ich merke das ich an arbeitsfreien tagen, bzw vor der arbeit mehr leisten kann. _________________ Im Leben gehts nur darum, dass etwas Anderes etwas Anderes frisst...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 10:48
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Aber man gewöhnt sich an alles. |
Zum Glück ist der Mensch ein Gewöhnungstier... ansonsten würden ja auch nicht die Muskeln wachsen...
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
Name: PAGGYMON
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Splæsh
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 12,1% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 11:44
Titel:
|
|
|
Na was glaubst du wie wir das alle so machen? ... sind ja nicht nur Studenten hier
Verpass dir nach der Arbeit einen Espresso, RedBull oder sonstwas was dich pusht und dann nix wie ab ins Studio!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|