|
|
|
Janitar
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 21:40
Titel: arbeit und dan tranieren????
|
|
|
|
hi ich hab mal ne frage und ich hoffe mir kann einer antworten ich arbeite 8std auf dem bau als erlektriker und bin immer ziemlich fertig zurzeit harte arbeit im moment und wenn ich dann noch in fitness studio gehe bringt das was???? danke für die antworten
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 21:50
Titel:
|
|
|
Natürlich bringt das was
Deinen Trainingsreiz wirst du wohlkaum bei der Arbeit setzen können _________________ Mal mir bitte was
bald ein Pro-Gästebuch = Größer und neue Funktionen
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Zitat: |
Warum werde nur ich gebannt?
Nun...
Zum einen war mein Post gegen Deutsche (und zwar alle, da ich genauso verallgemeinert habe wie die anderen Mitglieder).
Die anderen Post waren gegen Ausländer bzw. Immigranten und nicht gegen Deutsche - Also ist wohl alles in Ordnung.
Das ist das Verhalten eines Nazi.
Folgender Post von mir enthielt auch Teile eines Nazistischen Verhaltens: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,105260,-gesperrter-pups.html
(Allein der Threadtitel "gesperrter pups", ich mein was soll jetzt der scheiß??) |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 07:33
Titel:
|
|
|