|
|
|
Ph_ill _pp
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 KFA: Ka Training seit(Jahren): 11 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 11:34
Titel: MUscltech frage
|
|
|
|
hat jmd schon mal gakic von muscletech ausprobiert wenn ja bittte melden würd gern wissen obs wirklich so gut is ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
skari
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:17
Titel:
|
|
|
Da Du bis dato keine Antworten bekommen hast , bekommste jetzt von mir eine (die Dir aber nicht sehr weiterhelfen wird).
Ich pers. habe es noch nicht genommen, ich hatte von MuscleTech nur den HydroxyCut und kann nichts gutes darüber Berichten!
Für mich ist das Zeugs von MuscleTech überteuert und das macht nur das Sponsoring von Jay, Dex, Branch und Co aus.
Ich denke Du kannst Dir weitaus bessere/günstigere Supps (Creatine) hier aus dem Shop -oder sonst wo bestellen! _________________ „Ich weiß, dass ich nichts weiß“
Sokrates (altgr. Σωκράτης Sōkrátēs * 469 v. Chr.;† 399v.Chr.)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:24
Titel:
|
|
|
|
Spare dir dein Geld. Lieber in anständige Supps wie Creatin, Glutamin etc. investieren.
|
|
|
|
|
|
|
skari
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 14:23
Titel:
|
|
|
Sag ich doch- mein Reden. _________________ „Ich weiß, dass ich nichts weiß“
Sokrates (altgr. Σωκράτης Sōkrátēs * 469 v. Chr.;† 399v.Chr.)
|
|
|
|
|
|
|
Thailänder
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 20:22
Titel:
|
|
|
|
Nimm 10-20 Gr. Natriumbicarbonat(gibt es in jedem Supermarkt) mit 5Gr.Creatin eine halbe Stunde bevor du Trainieren gehst und du wirst deine leistung eröhen.Aber vorsicht,zuviel von der Kombi,verursacht starken Durchfall.
|
|
|
|
|
|
|
Ph_ill _pp
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 KFA: Ka Training seit(Jahren): 11 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 23:05
Titel:
|
|
|
|
Ja ich hatte vor nähmlich gakic hardcore zu holen ge naja un n freund von mir hat gemeint das es gut is n amy un bei dennen is es ja recht billig
|
|
|
|
|
|
|
Santacruz
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 176 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 70 Kniebeugen in kg: 70 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 23:16
Titel:
|
|
|
Ich habe mal das NanoVapor von muscletech....
Gemerkt habe ich nichts, auch kein Pump....
Vielleicht merkt man nichts und es tut sich trotzdem was, jedenfalls hole ich mir nie wieder so Produkte....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ph_ill _pp
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 23:25
Titel:
|
|
|
Also nano vapor hab ich auch ausprobiert es schmeckt nich gut ich hab schon nen pump gehabt aber naja .......vergiss nich 2-3 std nichtz davor essen ge also ich nehm no xplode bei erste einahme 10 wdh mehr wie vorher aber dann nach ner weil wirkts nich mehr so ich hab schon nen pump un so n geiles feeling is ein gutes produkt
also zur zeit nehm ich
Proteine whey
No xplode
animal pack
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ph_ill _pp
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 23:29
Titel:
|
|
|
|
Was würdet ihr empfehlen möchte mehr kraft bekommen etc?
|
|
|
|
|
|
|
Santacruz
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 176 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 70 Kniebeugen in kg: 70 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 23:23
Titel:
|
|
|
Mehr Kraft bekommst du wenn du hart trainierst und dich entsprechend ernährst
ich schwöre......das ist so
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 23:24
Titel:
|
|
|
| Ph_ill _pp hat folgendes geschrieben: | | Was würdet ihr empfehlen möchte mehr kraft bekommen etc? |
Hartes Training, gute Ernährung und genügend Regeneration _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
h-e-r-o
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 175 KFA: 18 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 05:35
Titel:
|
|
|
@Ph_ill _pp
Ist es so schwer in ganzen Sätzen und ausgeschriebenen Wörtern zu schreiben oder mal ein Punkt und Komma zu setzten? Ein Versuch wäre es doch wert!
Ich weiss nicht warum manche Leute immer "n", "Alder", "un so n", "ge" oder "wie vorher" schreiben...Ich bin zwar auch kein Grammatikkünstler etc, aber in ganzen Sätzen zu schreiben, dass schaffe sogar ich... _________________ Gruß
h-e-r-o
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 18:39
Titel:
|
|
|
bin zwar auch der meinung, dass dasl zu überteuert ist, aber mich würde mal interessieren, wie das überhaupt wirken soll. kann da einer genaueres sagen? inhaltsstoffe? was bekommt man den wenigstens für den preis? _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|